Montag, 4. Juni 2012

11 Fragen - 11 Antworten


Möchte der hübschen Lilly folgen und auch mitmachen!  *wedelwedel*


1. Bist du Einzelhund oder lebst du in einem Rudel? Bist du froh darüber?

Ich bin stolzer Einzelhund und bin froh, dass ich mein Frauchen nicht mit einem Vierbeiner teilen muss - mir reicht schon der Zweibeiner an ihrer Seite! ;-)

2. Lieblingsknochen?


Bin kein Knochenfan *gg* stehe dafür aber auf Käse (zählt das hier :-) )

3. Trockenfutter, BARF oder Nassfutter?

Ich bekomme spezielles Trockenfutter (wegen meinem empfindlichen Magen). Oft wird das mit frisch gekochtem Gemüse gestreckt.

4. Lieblingsgericht?

Den Joghurtbecher (Naturjoghurt) von Frauchen auslutschen *hihi*

5. Schwimmer oder Nichtschwimmer?

Ich bin Schwimmer und hüpfe auch gerne mal in das Planschbecken von Oma und Opa *gg*

6. Welches Spielzeug ist dein Liebstes?

Mein Weihnachtsteddybär *lol*

Den liebe ich sooo sehr, dass Frauchen ihn schon einmal nachkaufen und unzählige Male nähen musste!

7. Welchen Trick kannst du aus dem FF und wie wurde er dir beigebracht?

Ich kann sehr viele Tricks - wenn ich ein Gutti will, probiere ich erstmal 'Hoch' (Männchen machen) oder ein 'Muh' (ein leises 'Gib Laut!' *gg*)

8. Hast du irgendeine Besonderheit?

 
Frauchen sagt ich bin der NIEDLICHSTE BURLI DER WELT!!! <3 *hihi*

9. Was machst du nach dem Essen?

Mein Goscherl am Boden abputzen *lol* (oder an Frauchen *hehe*)

10. Herrchen oder Frauchen ;-) ?

<3 FRAUCHEN <3 


Ich verehre mein Frauchen, bin ein totaler Frauchen-Hund! *hihi*
(Herrchen kam ja erst später dazu ;-) )

11. Wie würde ein Tag nach deinen Vorstellungen aussehen?

Ganz spät aufstehen und dann mal Pieseln gehen! Danach lecker Essen (frisch gekocht und noch warm)!

Den ganzen Nachmittag auf Frauchens Schoß pennen und gekrault und massiert werden *hihi*
Nachher nochmal ein ausgiebiges Gassi gehen, mit Spielis und Guttis und Freilauf ;-)





Kommentare:

  1. Ach Gottchen was für ein schnuffiger Blick...<3

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *rotwerd*
      Immer so liebe Komplimente hier :-)

      Löschen
  2. Toll, dass du auch mitgemacht hast :) Ist eine klasse Idee, um sich besser kennenzulernen, du Teddyfreund ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde solche Spiele immer lustig und hoffe, den anderen fällt noch mehr so Zeugs ein ;-) (ich bin in diesem Punkt leider recht ideenlos *gg*)

      Löschen