Montag, 11. Juni 2012

Ungewöhnliche Schlafpositionen # 3

Als wir umgezogen sind und behauptet wurde, ICH stände dauernd im Weg *pfff*, hat Frauchen mich kurzerhand auf der breiten Fensterbank geparkt :-)

Ich fand's gar nicht mal so schlecht, da ich mal alles 'von oben herab' beobachten konnte und auch einen guten Blick auf die Hirsche hatte (wenn sich mal einer sehen ließ *gg*)!



Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Was ein treuer Blick ;-)
    Du bist wirklich ein ganz hübscher Kerl ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi das ist doch im Sommer schön kühl dort.
    Der Ausblick ist auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll..wir beineiden dich um so einen Platz. Bei uns passt grad mal ne sitzende Katze drauf.
    Also halt ihn dir frei :-)
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen