Sonntag, 10. Juni 2012

Vom Schwein geküsst...

Das Schweinchen (auch genannt 'Sau' ;-) ) ist ja nach meinem Weihnachtsteddy mein Lieblingsspielzeug!

Für gewöhnlich beiße ich da rein und quieke damit rum.
Auch Frauchen darf ab und an mal am Schweinepo ziehen und ich am Kopf *höhö*


Gestern meinte Frauchen, ich solle mal ein bisschen liebevoller zu meiner Sau sein (*amkopfkratz* weiß auch nicht wieso?!)

Frauli hat mir das Schweinchen vor die Nase gehalten und sagte, ich solle ihr ein Bussi geben -.-

Hab' ich dann gütigerweise mal versucht...



*böh* Von Mundwasser hat DIE aber auch noch nix gehört...



Frauchen hat wohl bemerkt, dass mir das nicht sooo gefallen hat - und jetzt darf ich wieder ordentlich rumtoben damit *höhö*

Übrigens wird das Schweindi öfter gewaschen und gereinigt, als es auf den Fotos den Anschein macht *gg* ;-)

Der schwarze Hund
(wird wohl eher kein leidenschaftlicher Schweineküsser)

Kommentare:

  1. Puhhh ich dachte jetzt echt du hast ne richtige Sau zu Hause. Unser Bauer hat da im Stall mit Freilauf welche. Die schlachtet der immer im Herbst.
    Echt die Stinken und quicken...da ist dein Schweinchen viiieeellll besser, obwohl...lecker Schnitzel...( Schnautze leck...)
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia
    Habt alle eine gute neue Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Beinahe wären wir in eine Wohnung bei einem Schweinebauern gezogen *höhö* Dann hätte ich auch ganz viele echt Schweinderln daheim ;-)

      Schnitzel *gg* - ABER meine Sau darf keiner anrührer außer Frauchen ;-)

      Euch auch einen guten Start in die neue Woche! :-)

      Löschen
  2. Baaah, wer küsst auch gerne Schweine ^^

    Dann doch besser drauf rumkauen... Machen die Menschen ja auch. Hehe

    LG,
    die Vierbeinpinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* Naja, meine nicht - die sind Vegetarier *lol*

      Was das wieder sein soll?!

      Löschen
  3. Mit so einem Bild könntest Du super an unserer Verlosung teilnehmen!

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* Da finde ich vielleicht sogar noch was besseres ;-)

      Freu mich schon, ich werde sicher mitmachen!

      Löschen
  4. So ein Schwein hatte ich auch mal ... bis ich es kaputt gemacht habe ... :/

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen