Freitag, 22. Juni 2012

Noch mehr Bespitzelei ;-)

Habe noch ein paar Archivbilder gefunden, die zeigen, dass ich immer schon so neugierig war wie jetzt :-) *höhö*


Mal gucken, was da draußen so abgeht...


Ui, Frauchen ist ja noch gar nicht weggefahren...
Das gibt Ärger, wenn sie mich schon wieder hier auf Couch und Fensterbrett stehen sieht...


Lalalaaa... Ich bin nicht da... ;-)


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. ist bei uns ähnlich Bora die Rottimixdame kan gut aus dem Fenster sehen, die Möpse sind im Nachteil bellen, aber sehen nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Big Dog is watching you :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat doch bestimmt jemand eine Ausrede:" Frauchen du hast mich doch gerufen, ODER???"
    Lach... Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht neugierig, du passt doch auf. Das ist schließlich wichtig. Man muss doch wissen was draußen los ist. Wir gucken auch gern am Fenster.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch prima, machst dich echt gut so als "Aufpasser".

    lg Silke

    AntwortenLöschen