Mittwoch, 27. Juni 2012

Schere, Stein, Papier

Frauchen spielt gerne mit mir Schere, Stein, Papier...

Ich mag das Spiel nicht so gern... Warum? - Na, weil ich bloß PAPIER kann *lol* ;-)
 


WAS?! Ich dachte, du lässt mich endlich mal gewinnen...
Im letzten Moment anders überlegen ist doof :P



Jetzt hab' ich dann gleich keine Lust mehr!
Ich fress deine Hand auf *höhö* 
Dann können wir leider nicht mehr spielen ;-)
 

Nochmal?
Nee, nicht mit mir!
Ich verlier ja sowieso! ;-)


Der schwarze Hund
(hat genug von diesem Quatsch)

Kommentare:

  1. hihi... das ist aber auch irgendwie unfair :D

    aber süüüß.

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  2. Man muß noch die Menschen unterhalten, das Leben ist nicht leicht:-)
    LG - die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie gemein! Schlag doch mal vor: wer frisst seinen Knochen am schnellsten. Wetten, dass Du dann gewinnst?

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* :) Ja ... die Zweibeiner ... irgendwie fies ;)

    AntwortenLöschen