Samstag, 30. Juni 2012

Größenunterschiede ;-)

Ich habe ja gestern bereits meinen Kumpel (er mag mich allerdings nicht sooo gern ;-) ich ihn aber schon) Thilo erwähnt!

Nun zeig' ich euch hier mal den Größenunterschied zwischen uns beiden - der mit der Zeit ebenso gewachsen ist, wie ich *höhö* 

  
Da war ich noch ein Baby und Thilo etwas größer als ich *hihi* :-)
Das sollte aber nicht lange so bleiben!



Schon eine Weile später konnte der Kleine größentechnisch nicht mehr mit mir mihalten ;-) - das passt ihm gar nicht!



Gemeinsame Bespitzelei ;-)
Frauchen sagt, meine Zunge allein ist nun schon fast größer als Thilos Kopferl *höhö* *schlabber*
 

Mittlerweile geben wir dieses Bild ab, wenn wir mal zusammen unterwegs sind :-)


Der schwarze Hund
(ein Riese unter Zwergen *höhö*)

Kommentare:

  1. Hiiiii, ihr zwei seid ja wirklich ein super Paar finde ich!!! mein bester Freund ist auch ein Schweizer Schaeferhund und wenn wir zusammen spazierengehen, geben wir auch ein sehr gutes Paar ab!!! also, da sehe ich wirklich wie ein kleiner Zwerg aus!! aber das hat auch seine Vorteile, denn mein Freund Arno hat so einen Beschuetzerinstinkt fuer mich entwickelt, also habe ich wenn ich mit ihm zusammen bin null Probleme mit anderen Hunden, die vielleicht etwas aggressiv sein koennten!! aber vor dem Arno......da verlieren sie auch jeglichen Mut!!! ist doch eine geile Sache so einen Beschuetzer zu haben, oder?? *grins, grins*

    AntwortenLöschen
  2. schnell mal bei FB geteilt...voll süß!!!
    Liebe Grüße von Tibi, die gerade am Lapi arbeitet...

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ihr seid aber ein lustige Paar. Wir haben auch viele Freunde, aber das sind fast alles nur Möpse. :))
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt ist der Thilo neidisch, weil du so groß geworden bist. Aber wir finden, ihr passt prima zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Na was für ein Unterschied. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die innerliche Größe macht es :-)

    Finde super das die beiden sich
    so gut verstehen und scheinbar
    dicke Hundefreunde sind :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, du bist aber auch echt groß geworden! Bei Abby und Anila war das aber genau so. Den einen Tag war Anila kaum größer und den anderen musste Abby unter einem "Riesenhund" stehen ^^

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen