Sonntag, 1. Juli 2012

Geburtstag!



Frauchens Mama hatte heute Geburtstag und ich durfte nicht mit Party machen! 

Ja, da ist das Entsetzen groß bei meinen Doggern, nicht?! *gg*

Na, zumindest hat Frauli eine Karte mit 'nem supertollen Motiv gebastelt - mit mir drauf! :-)

Als Entschädigung für die versäumte Party bekomme ich nachher noch etwas vom Kuchen ab *höhö*

Der schwarze Hund
(*sabber*)

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich gemein. Dabei bist du doch sooooo musikalisch. Na hoffentlich gibt es einen Riesenkuchen als Entschädigung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KUCHEN *höhö* :-)

      Ja, genau - aber nachdem ich die Gitarre kaputt gemacht habe, darf ich zur Zeit nur noch Bell-Musik machen *gg*

      Löschen
  2. Na wenigstens bist du trotzdem der Star...bist ja auf der Karte *g* und Kuchen gabs auch...prima.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Frauchen bin ich immer der Star *hihi*

      KUCHEN *yeah* *hihi* (kann man nicht oft genug sagen ;-) )

      Löschen
  3. Du hast mir ja auch sehr gefehlt auf der Party,
    aber vielleicht komm ich ja noch zu einem Geburtstagsschmatz
    von dir. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Omi *hihi*

      Klar bekommst du den noch - den holen wir nach *schlabber*

      Löschen
  4. Uuuuund ... wie war der Kuchen??? :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kuchen! Ist fast besser als auf die Party zu gehen! Da brauchtste nicht zu teilen und alles ist für dich!!!!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist aber schade, dass du nicht mitfeiern darfst... aber wenigstens gibts Kuchen ;)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, der Kuchen machts wieder gut ;-)

      Löschen