Sonntag, 8. Juli 2012

Ein Rotti im Heuhaufen

*höhö* Das war vielleicht ein Spaß, Freunde! :-)

Vorgestern beim Gassi gehen, steigen wir aus dem Auto und was seh' ich da? Einen riesigen Heuhaufen, perfekt zum Spielen und drin Verstecken *gg*

Frauchen hat natürlich gleich ebenso viele Bilder von mir gemacht, wie Heuhalme dort gelegen sind ;-)


Rein in den etwas anderen 'Badespaß' *gg*


*schrubb* Ui, ist das schön... :-)




Hier noch ein paar Pose-Bilder - für Frauchen *höhö* ;-)

Der schwarze Hund
(badet gern in Heu *hihi*)

Kommentare:

  1. Oh, was für süße Fotos von dir :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Grins ... das sieht nach einer menge Spaß aus

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!! Und es riecht auch soooooo gut was?

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Ganz tolle Bilder von dir.
    Sieht wirklich nach haufenweise Spaß aus. Und das sogar ohne Wasser ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    na turnt man denn im Essen der Pferde und
    Kühe rum :-) :-)

    Das sieht nach eine Menge Spaß aus
    aber hat das nicht gepickt??


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach mächtig Spaß aus :D

    Lg aleks

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwarzer Hund,
    was Du da so genußvoll machst, sieht nach einer Menge Spaß aus! Das habe ich (als Stadthund) leider noch nicht ausprobiert! Zwar mähen die Städtler auch ihre grünen Flächen, aber so viel auf einem Haufen habe ich Heu noch nicht gesehen. Du Glücklicher!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten Bilder sind besonders toll! Du lachst immer so schön und siehst so aus, als könnte dich kein Wässerchen trüben ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo schwarzer Hund,
    das muss ich auch mal ausprobieren....Heu haben wir genug,aber auf die Idee darin zu "baden" bin ich auch noch nicht gekommen. Ist bestimmt nicht so gefährlich und nass, wie Smillas Wasserausflüge:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen