Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein Dogtrick und eine Geschichte aus Ägypten

Hey meine Lieben!

Heute mal - animiert von der lieben Oberpinselpfote - ein Video (ja, eigentlich zwei ;-) ) vom 'Haxenslalom', den ich auch schon eine Weile beherrsche. *hihi*


video

video


Achja: schaut unbedingt mal bei meiner Kumpeline Sandy vorbei - die wohnt in Ägypten und hat immer tolle Hundegeschichten für uns parat! Ihr Frauchen Vanni berichtete heute sogar von Luxor! Das gefällt uns und bestimmt auch euch ;-)

Der schwarze Hund 

PS.: Anmerkung von Frauchen: Bitte, Leute, verzeiht diesen seltsamen Storchenschritt *lol* Der Dicke ist halt wirklich mein Dicker *gg* ;-)

Kommentare:

  1. *g* Storchenschritt muss ich bei Aaron aber auch machen. Der ist zwar klein und schmal, aber er schlängelt sich leider nicht durch und läuft in großen Bögen

    Danke für den Blogtipp. Habe mich auch gleich als Leser bei Sandy angemeldet.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Hihi sieht schon lustig aus deine "storchenschritte" ;-)
    Tolle Videos :)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie haben meine Vorschreiber recht mit dem Storchenschritt schaut lustig aus :)))

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,
    du machst das ja richtig toll mit dem slalom und wie frauchen aussieht ist doch egal. du bist der held des blogs,da sind menschen doch nur an zweiter stelle ;)
    ich bin ja ganz überrascht, das ihr mich so lieb erwähnt habt. vielen schlabberdank.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr lustig aus :)

    Weiter so bitte das ist toll
    Pfotenschlag

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* klasse machst du das ... und dein Frauchen natürlich auch ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen