Samstag, 7. Juli 2012

Liebster Blog - Award :-)

Frauchen und ich können es immer noch nicht fassen: Die liebe Silke hat uns den 'Liebster Blog'-Award verliehen <3


Nochmal tausend Dank, Silke! Das war wirklich eine tolle Überraschung und wir haben eine Riesenfreude damit! :-)

Es ist so schön zu wissen, dass wir Blogger-Freunde haben, die sich gerne die Sachen ansehen, die wir reinstellen :-)

Hier geht's zu Silke

Nun zu der schwierigen Aufgabe: ich musste fünf Blogs auswählen, welchen ich ebenfalls diese Award verleihen möchte.

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, weil ihr ALLE wirklich SPITZE seid und ich auch niemanden enttäuschen möchte.

Nun habe ich folgende Blogs ausgesucht:











Nehmt ihr euren Award an? Würde mich sehr freuen! :-)

Ich hoffe wirklich, die anderen sind nicht beleidigt, denn wie gesagt, seid ihr alle ganz ganz TOLL :-)

Hier noch schnell die Regeln:


Der schwarze Hund
(immer noch ganz aufgeregt :-) )

Kommentare:

  1. ach, jetzt hab ich dir den auch verliehen! du wurdest also auch von mir nominiert *hihi*

    LG,
    die opp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MOI, Danke - das ist sooo lieb!!! :-) *hihi*

      Löschen
  2. DANKE SCHÖN... das ist sooo lieb. Wir werden jetzt mal 5 schöne Blogs aussuchen und dann Deinem Rat folgen...

    tralalalala... wir hanen einen Award ... tralalalala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BITTESCHÖN *hihi* :-) Freu mich sehr, dass ihr euch freut! *wedel*

      Löschen
  3. Na aber sicher ist das okay mit dem Banner. Schön das du dich freust und Glückwunsch zum weiteren Award. :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt den auch wirklich verdient :) Und es ist immer sooo schwierig NUR fünf auszuwählen ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen