Montag, 2. Juli 2012

KUCHEN *yeah*



Ihr fragt euch bestimmt, worauf ich hier warte, hm?

Na, auf DAS hier: 


Lecker Kuchen... *sabber*
 


Leg' endlich das Ding weg und hol meinen Kuchen, Frauli!



Achso, ihr wollt mich wieder beim Essen fotografieren... 
Egal, Herrchen hat KUCHEN *höhö*
 


*mompfmompf* 
Ich will mehr, Leute!


Geil, noch mehr KUCHEN - stilecht von einem Spongebob-Teller gegessen *höhö* Toll!



Der schwarze Hund
(will mehr Kuchen ;-) )

Kommentare:

  1. Boah, wir haben noch nie was vom Menschenkuchen abbekommen. Immer nur Hundekuchen. Frauchen....siehst du das? Wir wollen auch Kuchen!!!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* Ja, euer Frauchen soll sich erweichen lassen ;-)

      Ihr seid ja sooo süß, wie kann man euch widerstehen?!

      Löschen
  2. Jaaaa... kleine Hunde nennt man Krümelmonster, große Hunde Kuchenmonster *lach*

    AntwortenLöschen
  3. oh kuchen.yammi.hab auch schonmal menschenkuchen bekommen.leider nicht so oft,da frauli es lieber alleine isst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es Herrchen, der mir den ganzen Kuchen wegisst ;-) *gg*

      Löschen
  4. *ui* ich habe auch noch nie Menschenkuchen bekommen ... das muss sich schnellstmöglich ändern ... scheint nämlich wirklich lecker zu sein ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das musst du mal versuchen *hihi* :-)

      Löschen
  5. mmmmmh sieht der lecker aus! man könnte ja so richtig neidisch drauf werden, dass du sogar was von dem leckeren kuchen abbekommen hast! yammy!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Setz' deinen Dackelblick auf, wenn dein Frauchen Kuchen isst - das funktioniert bestimmt ;-)

      Löschen
  6. sieht lecker aus!
    Wir koennen wir uns verfolgen, wenn du magst.
    kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal rüber zu dir :-)

      Löschen
  7. boah....der sieht aber allerleckerst aus da kriege ich gleich wieder Hunger....ich kriege nur von Opa mal was vom Kuchen zu probieren und bin jetzt ganz neidisch

    AntwortenLöschen
  8. Hast du es aber gut!
    Und auch noch von einem Spongebobteller *argh*
    Und ich weiß nicht, was du hast... das ist ein utopisch großer Kuchenberg, den du da futtern darfst...
    *grübel*

    LG,
    die Minipinselpfote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für so einen 'dicken' Hund wie mich, sieht das aber schon ein bisschen kleiner aus, Abby *gg* ;-)

      Jaaa, mein Spongebobteller *lol*

      Löschen