Donnerstag, 12. Juli 2012

Warten aufs Essi *höhö*



Hey, Frauchen, ist mein Essi bald fertig?!
Ich hab' Hunger!


ZOMBIEEE, WILL GEHIRN ESSEN *muahahaha 


 Nun mach doch mal hinne - ich will ESSEN!!!


*dös*


Ah, endlich ist es fertig *höhö*
Gleich geht's ab zum Mampfen :-)
*yeah*


Der schwarze Hund
(hat sich sein Essi redlich verdient ;-) )

Kommentare:

  1. Was hat er denn gemacht damit er es sich verdient hat :-)?
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' Männchen gemacht und Pfoti gegeben und *MUH* gemacht (ein leises Gib Laut ;-) )

      Reicht das etwa nicht?!? ;-)

      Löschen
  2. Richtig süßer Blog, ohne Hund könnte ich auch nicht mehr leben :)

    LG,Larissa

    AntwortenLöschen
  3. dafür hast Du aber ganz ganz besonders leckeres verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss die Fotos für meine Drängelnasen und Gierschlunde ausdrucken damit die mal sehen, wie ein braver Hund auf sein Essen wartet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drängelnasen *lol* Wie süß *hihi* ;-)

      Löschen
  5. Huhu,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und Follower geworden. Toll gemacht! Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen, einen Gästebucheintrag zu hinterlassen oder mir zu Folgen.

    :-*

    LG,

    Mareike & Chilli Pepper

    AntwortenLöschen
  6. Hallo schwarzer Hund!
    Also irgendwie hast du ein bisschen Ähnlichkeit mit Bella, wenn sie aufs Fressen wartet.Allerdings hüpft sie wie ein Flummi um Josie rum und versucht ihr den Napf von unten aus der Hand zu stupsen.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf ich leider nicht *gg* ;-)

      Aber verführerischer Gedanke ist das schon, wenn man doch schon so Hunger hat *hihi*

      Löschen
    2. Bella darf das auch nicht,aber Josie ist schon froh, dass Bella den Napf nicht mehr aus der Hand schubst und Josie alles auf den Bauch klatscht:-) Nun stupst sie nur noch und muss dafür länger vor dem Napf sitzen bleiben als ich:-)

      Löschen
  7. HI,

    das Foto mit den geschlossenen Augen gefällt mir am besten ;-)

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  8. hehe, so sitz ich auch immer da wenn ich aufs essen warte. frauchen braucht einfach immer viel zu lange.

    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  9. ZOMBIEEE, WILL GEHIRN ESSEN

    *Weglach* das ist für mich heute der Spruch des Tages. Hammerhart...

    AntwortenLöschen