Freitag, 6. Juli 2012

Wie peinlich...

Erstmal will ich noch was sagen: Meine lieben Dogger, vielen Dank für eure lieben Kommentare immer, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer alle beantworte.

Bezüglich Futter und ich, kann ich - wenn ihr das wollt - einen eigenen Post machen und eure Fragen darin beantworten :-)

Zum Dank noch was zum Lachen am Abend!
(Gibt ja leider genug peinliche Bilder von mir, is' ja nich' so! ;-) )


Zwar etwas verschwommen, aber ich befürchte, ihr könnt mich trotzdem erkennen... ;-)


Der schwarze Hund
(ganz Prinzessin oder was auch immer das darstellen soll *gg*)

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, ein lieber Teufel:-))

    AntwortenLöschen
  2. Och gottchen .. haha wie süüüüß ist das denn :D

    Aber eigentlich schon eine Frechheit von Frauchen dich so zu kleiden .. tztztz Obwohl der Umhang ja auf einen Superheld hinweisen könnte ;-)


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahaha das ist doch nicht peinlich das ist SÜß!!
    Und wo ich gerade hier bin, ich habe eine Überraschung für dein Frauchen und dich auf meinem Blog! ;-)

    knuddelz Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hihiiiii
    ich finde das Bild cool

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst aus wie ein Superheld mit Hörnern *hihi* steht dir aber wirklich ausgezeichnet *grunz**kringel* ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. wirklich peinlich :) ein glück, dass hunde da nicht mitdenken können, oder doch???

    AntwortenLöschen
  7. Solche Bilder kenne ich!
    Mein Frauchen wartet auch immer auf peinliche Bilder von mir!
    Aber so sind sie halt unsere Frauchen.
    Lg
    James

    AntwortenLöschen
  8. oder ein schwarz-goldenes Teufelchen ^^
    aber dafür bist du eigentlich zu lieb :-*

    LG

    AntwortenLöschen
  9. DANKE an euch für die lieben Komplimente *rotwerd* ;-)

    AntwortenLöschen