Montag, 9. Juli 2012

Riesenmäulchen und Minitiere


Erstmal wie versprochen ein Riesenmäulchen, natürlich meines *gg*


Und hier kommen die Minitiere, die uns über den Weg gelaufen, geflogen oder gehüpft sind ;-)


Ein süßer, kleiner Schmetterling *hihi*


Ein Grashüpferchen :-)


Und noch ein Schmetterling *höhö*


Der schwarze Hund
(steht auf kleine Tierchen *gg*)

Kommentare:

  1. Lieber schwarzer Hund, Du stehst auf kleinen Krabbeltierchen? Killert das denn nicht an den Pfoten?

    AntwortenLöschen
  2. oho da habt ihr ja so einiges gesehen!

    wahnsinn wie riiiiiiiiiiiiiesig dein maul ist! da pass ich ja fast komplett rein. oh du meine güte! ;)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Das oberste Foto ist ja DER Renner! So lustig. :o)
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, diese Art von Insekten mag ich auch ^^ solange sie keine 8 Beine haben ;)

    Und du bist der hübschligste Breimaulfrosch, den ich je gesehen habe!
    ^^

    Lg,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  5. süßer hund ♥ Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du kannst ja fast rundum grinsen. Das ist das netteste Lächeln, dass ich bei einem Wuff bisher gesehen habe ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön ich mag Schmetterlinge. Am tollsten ist aber natürlich das Riesenmäulchen ;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen