Sonntag, 8. Juli 2012

Noch eine Auszeichnung :-)

Weil's so schön war, werd ich gleich nochmal für den 'Liebsten Blog' nominiert <3 <3 <3 und zwar von den Pinselpfoten! :-)


Ich bin ja sooo stolz und glücklich, dass ich diesen Award nun gleich zweimal bekommen habe *hihi* :-)

Am Liebsten würde ich nun also nochmal 5 Blogs raussuchen, aber ich denke, das wäre gegen die Regeln ;-)
(Ja, ja, ich weiß - solche sind lediglich da, um sie zu brechen, doch diesmal mach ich eine Ausnahme, damit alles fair bleibt *hihi*)

Hier geht's zu den Pinselpfoten

Der schwarze Hund
(hat 'nen Oscar gekommen *hihi*)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich dachte ihr hättet noch keinen bekommen :S
    jetzt habt ihr halt noch einen ;D

    http://cr4zyl0ve.blogspot.de/2012/07/blogaward.html


    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir - vielen Dank :-)

      Freut mich immer wieder *hihi*

      Löschen
  2. Schööööön, dass du dich so freust! Aber den habt ihr euch auch super verdient! :-*
    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen