Samstag, 21. Juli 2012

Ein richtiger Autofahrer...

... bin ich! *gg*

Also ICH fahr' nicht selbst, sondern die Herrschaften, aber ich seh' in einem Auto unheimlich gut aus.

Nebenbei: Wir vertreten wieder eine Zeitungsausträgerin, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich die nächsten 15 Tage nicht sooo viel Zeit habe, meine lieben Dogger! :-) *schlabberbussi*

Nun wieder zurück, zum Autohund - habe Fotos machen lassen, damit ihr mal sehen könnt, wie ich in einem parkenden Auto aussehe *höhö*








Na, mach' ich mich nicht toll?! *höhö*


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. du siehst ja wirklich lustig aus beim auto fahren.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß und du scheinst alles im Blick zu haben :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. So hast du den totalen Durchblick.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Toll passt du da ins Auto und bestimmt sitzt du bald auf dem Fahrersitz.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. schwarz steht dir einfach hervorragend! und toll wie du da durch gucken kannst. sieht ja fast so aus als ob diese sitze extra für dich so geschaffen wurden. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Du würdest sehr gut in unserem smartie aussehen :-)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. *g* Aaron nutzt immer die Hundeschondecke als Kopfablage, das Stück das zwischen den Vordersitzen frei hängt. Vor allem kann man dann sehen was Frauchen macht. Er fährt ja angeschnallt auf der Rückbank mit, nein eigentlich ist es auch seine Rückbank. ^^

    Aber er ist ein begeisterter Autofahrer. Geht ja auch fast immer an tolle Orte

    ganz liebe Grüße
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen