Donnerstag, 19. Juli 2012

Nudelherz für mich *höhö*

Frauchen sagt ja immer, ICH solle nicht mit dem Essi spielen - und dann tut sie das selber! Tz tz tz... ;-)

Hat sie doch glatt ein Nudelherz für mich gemacht, mit den Nudeln die ich nicht mehr essen wollte *hihi* (hab' ich dann doch noch getan, wenn sich meine Zweibeinerin schon so viel Mühe gibt) ;-)


Ui, ist das schön *hihi* ...für mich!


Ups... Pfoti ausgerutscht *höhö*


Hm, lecker *schmatz*
 

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Naja, ein Nudelherz ist ja was Besonderes und nicht zu vergleichen mit stinknormalen Nudeln ... klar, dass du die dann noch gefuttert hast ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. na da warst du aber ganz schön aufgeregt,wenn dir sogar dein pfoti ausgerutscht ist.
    Pfotig Sandy
    Ps. Hab mit Vanni gequatscht und sie hat für dich was über Ägypten geschrieben. Hoffe es gefällt dir.

    AntwortenLöschen
  3. Nudeln schmecken lecker. Da bleibt bei uns nichts übrig. Dein Frauchen hat sich echt Mühe gegeben. Sieht hübsch aus dein Nudelherz.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen