Donnerstag, 5. Juli 2012

Post von Arko und Nuka

und Mel und Ernie natürlich auch ;-)

Mein Gewinn ist angekommen *yeah* *freu* *wedel*

Ich konnte mir ja eine Farbe aussuchen und da man die braunen Punkte auf dem schwarzen Grund nicht so dolle gut gesehen hat, hat man mir gleich drei verschiedene Sachen zur Auswahl gebastelt! Wie lieb! :-)

Da haben mir dann zwei Knochen sooo gut gefallen, dass ich mir gleich noch einen Zweiten dazugenommen habe *hihi*

Hier nun die Bilder von eben gerade, als mein Untertan mir die Post brachte *gg*


Aja, Post für mich! Vielen Dank :-)
Her damit! 


Ich mach's jetzt auf, gell?! *wart*
 


*rummurks* *kau* *mompf*


Das ist ja so dolle gut verpackt... *anstreng* 


Mit etwas Hilfe von Herrchen kam dann endlich mein heiß erwarteter Gewinn zum Vorschein und meine kleine Zusatz-Bestellung *höhö*

Sind die nicht hübsch?! :-)
Die Knochen - nicht meine Füße ;-)




Da biste neidisch, Herrchen, was?! *höhö*
 

Hier nochmal bei Tageslicht! :-) *stolzbin*


Nochmal vielen lieben Dank an Mel, Arko, Nuka und Ernie! Ich habe mich sooo gefreut, als ich mein Packerl von euch auspacken durfte *hihi* und die Knochen sind wirklich superschön! *wedel*

Der schwarze Hund
(ganz verliebt in den neuen Schmuck :-) )

Kommentare:

  1. *juhu* jetzt hast du auch einen Glasknochen :-)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Dein Fuesschen sieht aber so schön aus!!!
    Die Knochen sind natürlich spitze!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. an diesen schönen knochen, hätte mein frauchen auch ihre freude...toll sehen die aus! :-)

    AntwortenLöschen