Mittwoch, 4. Juli 2012

Hoppe-pferdchen ;-)


So, meine lieben Dogger, hier nun die lustigen Fotos von mir!

Ein nächtlicher Ausflug auf den verlassenen Spielplatz bringt viel Spass und man kann interessante Dinge entdecken :-)

Wie zum Beispiel dieses Minipferd, welches ganz wild rumwackelt, wenn man sich draufsetzt oder draufsteigt...


*höhö* Ich besteig' dich trotzdem, auch wenn du bockst!



Wenn du nicht gehorchst, dann fress' ich dich auf!
...Frauchen hat's verboten...



 Hoppe, hoppe, Hundi... *lol* ;-)
Das macht Spaß, Leute!



Meine Herrschaften wollten auch noch ein bisschen Spaß und haben mich von der Schaukel (komisches Ding...) fotografiert!
Ich hab' ihnen die Freude gelassen ;-)


Auf dem Heimweg hätte Frauchen noch fast den Mauli vergessen *höhö*... Leider aber eben nur FAST ;-)

Für die besorgten Eltern hier:
Nö, ich habe nirgendwo markiert oder hingemacht!
Das war alles schon erledigt ;-)
Bin ja kein Ferkel!

Der schwarze Hund
(entdeckte das Baby in sich... war nicht allzu gut versteckt ;-) )

PS.: Geile Augen, hm?! ;-)

Kommentare:

  1. *hihi* das war sicher lustig und du auf dem Pferdchen ... zum Kringeln ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, das war wirklich lustig *gg*

      Löschen
  2. Ihr geht nachts heimlich auf Kinderspielplätze *grins*
    naja dein Frauchen und Herrchen sind halt manchmal noch ganz Kind

    Coole Fotos

    LG
    Achim mit Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die sind ja auch noch so jung *lol* ;-)

      Löschen
  3. Hallo Schwarzer Hund,
    Du hast es sehr gut mit Deinem Frauchen! Ich will auch immer auf dem Spielplatz mich austoben, aber sie hat echt was dagegen. Ich denke, sie hat Angst, jemand sieht uns und dann gibt es Rabatz! Sie als Italienerin hat immer Respekt vor den "korrekten" Deutschen und traut sich nicht...
    Aber es scheint richtig Spaß zu machen!! Ich muss nochmals mit ihr reden...
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Herrschaften meinen auch, es könnte Ärger geben *höhö*

      Dabei habe ich mich doch vorbildlich benommen ;-)

      Löschen
  4. Das hat dir sicher Spaß gemacht.
    Deine Augen leuchten ja richtig vor Freude. ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ein Hund ist eben auch nur ein Kind.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ja, in meinem Fall besonders ;-)

      Löschen
  6. Ah..den Kinderspielplatz bei uns benutzen keine Kinder. Schön der noch da ist, weil da Verkehrfrei ist, und meine Hunde können da auf dem Weg gut laufen. LG - Bertha

    AntwortenLöschen