Donnerstag, 26. Juli 2012

Moi - Le chien noir!

Hey meine Lieben - jetzt hört ihr wieder mal was von mir! :-)

Ich mache für Frauchen bei einem Gewinnspiel mit!

Es geht darum etwas Kreatives zum Thema 'Frankreich' zu machen - habe ich dann auch getan und das Ergebnis dürft ihr euch jetzt angucken *höhö*



Cool, oder? *gg* 

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. *hihi* Große Hundekunst, mein großer schwarzer Kumpel.
    Da werde ich mal Pfoten drücken für euch. Damit müsst ihr gewinnen :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaah, wie ich die Zeichnungen liebe!!! Duie sind so stilvoll und süß *schwärm*

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  3. Wowowow!!! veramente bellissimoooooo!!!! was soviel heisst wie: echt SUPER SCHOEN!!!!!

    Ciao da
    cosimo

    AntwortenLöschen
  4. da hat man dich aber von deiner schokiseite erwischt hihi.wünsche ganz viel glück
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Hund

    was willst du mit Parfüm und Faltencreme :-))))
    natürlich drücken wir alle Pfoten hier!

    Liebe Grüße von Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. oooooh wie schön, warst du sogar schon mal in paris! ich hoff, du bringst uns das nächste mal ein paar baguettes oder crepes mit!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen