Dienstag, 17. Juli 2012

Pfotenabdrücke :-)

In nassem Schlamm kann man ganz coole Sachen machen, nicht nur sich darin wälzen und ein Schlammbad gönnen, sondern auch ganz dolle Abdrücke machen *hihi* <3 Seht selbst, meine Lieben!




Und hiiier kommt eins von der ganzen Familie <3
Herrli, Frauli, Burli *höhö*


Frauchen sagt grad, sie hat drei Schuhgrößen kleiner als Herrchen...
 Hm, sieht aber nicht so aus *lol* ;-)


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. *hihi* süß ... ein Familienfoto der anderen Art :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mein großer Kumpel.
    Solche Bilder im Schlamm sind toll. Wir haben auch so eines, vom Tippses nacktem Fuß und meiner Pfote. Wirkt irgendwie schön, so ein Motiv *find*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Süß! :-)

      Ja, die Idee ist uns ganz spontan gekommen *gg* ;-)

      Löschen
  3. Interessant *gg* auf sowas muss man auch erstmal kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Welche Schuhgrö0ße hat denn dein Frauli? Entweder hat sie ganz große, oder dein Herrli ganz kleine Füße :D

    ;)
    Sehr schick!

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größe 40 hat Frauli *flüster* *höhö*

      Löschen
  5. ich hab gestern auch meinen pfotenabdruck gegeben und vanni hat bilder gemacht. ich muss ihr nur noch alles diktieren und dann kannst du meinen abdruck auch angucken.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. ich find die fotos sehen tooooooootaaaaaaaaaal klasse aus! die kann dein frauchen gleich ausdrucken und einrahmen. oder ihr schickt sie gleich an diverse möbelhäuser, dass sie euch ins postkarten-sortiment aufnehmen können. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Also, eurer "Familienfoto" finde ich echt super cool!!!
    ich habe auch so ein Foto von mir, aber das war ganz einfach eine Erinnerung von meinem ersten mal am Meer!!!

    ciao dall' Italia
    Cosimo

    AntwortenLöschen