Mittwoch, 18. Juli 2012

Der Maulball ist DAAA!!! Post von SMILLA!!!


Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist ein Päckchen von Smilla gekommen! *yeah*

Ihr wollt sicher wissen, was da drinnen war, hm?! 
Das zeig' ich euch jetzt *höhö*

Anmerkung von Frauchen: Leider war es nicht möglich den Dicken und das Päckchen gemeinsam zu fotografieren, da er sofort spielen und fressen wollte und total aufgedreht war *gg* ;-)

 ... Ach, Quatsch, Frauchen! Was erzählst du da bloß wieder?! *gg*



Erstmal mussten wir die süße Karte begutachten! *hihi*
Total niedliche Bildchen, wir haben uns total gefreut drüber! :-)
Lauter kleine Heeler *höhö* Ich bin ja auch einer! *gg*



 Gleich mal die lieben Worte lesen, die meine Smilla mir geschrieben hat... Uiii, was Gutes hat sie mir eingepackt?
Gleich mal gucken!


Ui, was ist denn das? Sowas hab ich ja noch nie gesehen, geschweige denn gegessen *gg*
DANKE, liebe Smilla! *wedel* 


 Mach doch mal auf, Herrchen *schlabber* *schleck*


*schnuffel* Lecker, lecker!
Ich wusste erst nicht, was ich damit anfangen soll, aber dann hab ich's natürlich verputzt *höhö* 


 Dann war da ja noch der versprochene Maulball!
Mann, war ich aus dem Häuschen, Leute *gg*




Herrchen und Frauchen haben dann den Ball (nach dem ich total verrückt bin) eingepackt und wir sind zum Spielen gefahren *höhö*


Maulballi und ich *gg*
(Seitenblick zu Herrchen, wann's denn endlich los geht?!)
  
 Dann ging's richtig ab, Freunde!

Zum Maulkorb (ehe jemand für meine Nacktheit kämpfen will):
 Wir haben eine Weile lustig (und nackig) gespielt, doch dann hab ich erneut in den Ball gebissen und der wollte mich nicht mehr loslassen! Da hab' ich mich echt erschrocken und musste erstmal befreit werden... Das war gar nicht so prickelnd..
Frauchen hat dann entschieden, mit Maulball wird nur noch mit Maulkorb gespielt, damit nix mehr passiert :-)

War trotzdem lustig, da es Crazy-Egg-mäßig immer weiter geht, weil ich ihn ja nicht stoppen kann *gg*

Seht selbst, meine Lieben:

video
 
Danach war ich echt total geschafft und ließ mir von Frauchen erstmal gepflegt das Bauchi massieren, weil ich so brav war.
(Meine Zweibeinerin hat nämlich entschieden, dass auch Impulskontrolle und Fuß-gehen mit Ablenkung mal wieder angesagt war - Maulballi war da ein super Trainingsgerät *höhö*)



Der schwarze Hund

Nochmal tausend Dank an meine liebe Freundin Smilla!
Dein Päckchen war spitze! Die Guttis sind echt lecker und die Karte ist sooo süß *hihi* Schlabberbussi für dich!

Kommentare:

  1. Hurra! Jubel! *freuhops*

    Ach wie fein, der Maulball hat es geschafft zu dir zu kommen *wedelwedel* Ich hab echt schon fast nimmer dran geglaubt... Sooooo weit weg ist Österreich ja nu auch wieder nicht, dass es sooo lang dauert..
    Und wat freu ick mir dass du den Ball so magst. Die Bilder sind toll und das Video ist spitze *hops* Auf der Karte sind in der Tat lauter Kollegen von mir aus England. meine Tippse ist bekloppt genug sowas zu kaufen... Dabei hat sie doch mich zum immer wieder angucken ;-)
    Die Leckerchen sind legga, gell? Die krieg ich auch oft. Tippse meint, die bewahren einen schlanken Fuß.. mir wurscht, sie schmecken gut ;-)
    Ach, ich bin ja soooo froh :-) Und ich danke dir auch nochmal, für die tollen Schildchen für mein Geschirr *schlabber*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* *wedel*

      Hast eigentlich Recht, die Tippse hat dich ja in echt zum Angucken! *gg* Das sollte eigentlich schon reichen *hihi*
      Meine Herrschaften sind aber auch total hin und weg von der Karte *lol*
      Muss wohl am Mensch sein liegen ;-)

      Ja, die Leckerchen müssen schmecken *höhö* und das TUN sie auch! Mehr müssen wir nicht wissen, was?! *gg*

      Bitte, sehr gerne! Wir freuen uns, wenn ihr euch freut *schlabberbussi*

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  2. Sehr schön, Du bist ein Glückpilz!! :)))
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Ui, man sieht dir wahrlich den Spaß an! Du rennst ja mit Feuereifer hinter dem Ball her. Kein Wunder, dass du dann platt warst ^^


    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  4. oh so toll das du ein päckchen von smilla bekommen hast.da wünsche ich dir noch viele tolle stunden mit deinem ball.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ... das ist aber ein schöööööner Ball *neidisch bin* so einen hätte ich auch gerne *noch neidischer bin* aber weißt du was, du hast dir den Ball auf jeden Fall verdient, immerhin musstest du ja richtig um ihn kämpfen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein tolles Paket !!!
    wenn ich heute nicht auch ein Care Paket bekommen hätte könnte ich glatt neidisch werden :)
    Viel Spaß beim Ball spielen
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen