Montag, 30. Juli 2012

Noch ein Hundeblog!

Hey meine lieben Dogger!

Habe soeben einen neuen, ganz frischen Hundeblog entdeckt, den ich euch gleich vorstellen möchte (wenn's bei mir schon nichts Neues gibt ;-) ):


Die Doggerin ist seit Anfang Juni stolze Besitzerin des 4-jährigen Spitz-Mix-Rüden JONNY. 

Herzlich Willkommen in unserer Dogger-Runde! :-)

 Das ist Jonny!


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Ja JJ da hast du einen ganz Süßen erschnüffelt.
    Ich bin auch echt durch Zufall, auf Jonny's Seite gestolpert.
    und habe mir eine "Leseecke" markiert...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mein Laptop es mir erlaubt, dann schaue ich auch ganz bestimmt vorbei! Danke!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Ui da werden wir auch mal vorbei schauen ! ::)



    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Blogvorstellung :)!
    Das Bild kannst du gerne verwenden. Ich freue mich sehr über die neuen Leser, die ich durch dich bekommen habe :)!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. danke, da werde ich doch auch mal vorbeischnüffeln.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. hab die seite gestern schon gefunden, echt schön und der hund ist natürlich allerliebst!

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Blogtipp! Toller Blog und gleich in die Leseliste gekommen.

    Schau mal hier vorbei, wir haben etwas für dich:

    http://aaronblackjewel.blogspot.de/2012/07/vielen-lieben-dank-sandy.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu schaust du mal auf meinen Blog...ich hoffe du freust dich...
    liebe Grüße Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen!!!!
    Leider hat Dein Frauchen vergessen eine Emailadresse zu schicken, damit ich den Gewinn versenden kann.
    Bitte sende mir die Mailadresse damit ich Deinen leckeren Gewinn versenden kann.
    Meine ist: macafe@online.de

    Liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen