Montag, 16. Juli 2012

Versteckspiel *hihi*

Frauchen dachte, es sei mal wieder an der Zeit ein kleines 'ja, wo is' denn das Hundi?!'-Spiel zu veranstalten... *höhö*

Also hat Herrchen mich versteckt (wie einen Osterhund *lol*) und Frauchen mich geknipst - meine lieben Doggerfreunde dürfen mich jetzt suchen ;-)


*höhöhö* Mich findet keiner so schnell! ;-)


 Ob Ostereier auch eingeschlafene Beine kriegen vom langen Warten? *gg* Ach nö, die haben ja keine! :-D
 

So, jetzt mach' ich mich mal bemerkbar damit mich auch wirklich JEDER findet *hihi* ;-)


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Ich sehe Dich auch!!!!
    Übrigens: Ich habe ein Gewinnspiel laufen - nur für uns Fellnasen!!!! Und Du kannst hier auch mitmachen - ist nämlich egal wo du markierst, ob in Österreich oder in der Schweiz - ganz egal! Also schau mal vorbei!!!
    LG
    Dein Kumpel James

    AntwortenLöschen
  2. Huhu großer schwarzer Kumpel *wedelwedel*

    Ich seh dich auch *hihi* Spitze sind sie geworden, die Bilder.
    Manchmal machen wir auch solche Bilder und ich liebe es mich zu verstecken.

    Sach mal, ist unser Päckchen schon bei dir angekommen? Vor einer Woche haben wir es abgeschickt... Nicht, das es unterwegs verloren gegangen ist *heul*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als würdest du hinter chinesischen Stäbchen stecken ;-))))))
    Aber nicht dicht genug - ätsch - oder du bist zu groß. Wie man's nimmt.
    Hab dich !

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
  4. Wau, wau, wau, wir sehen dich....guck guck. Ätsch, gefunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Eins , zwei, Eckstein...jeder muss versteckt sein...
    Wir haben dich gefunden..., naja du bist ja auch größer als ich...
    (psst... versuche es doch mal hinter einem Baum...)
    Wuff wuff von Tibi der Versteckerin...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich nicht gesehen,,, warst du ein Grashalm? *lach*

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben Dich gefunden aber Hunde finden einander ja immer :) Nur die Menschen, die haben so ihre Schwierigkeiten.

    Du wirst übrigens in nächster Zeit nicht viel von uns hören, denn hier tun sich viele geheimnisvolle Sachen. Taschen und Futtersackt und Kameratasche und Läppi stehen alle auf einem Haufen. Und ein RIEEESIGER Regenschirm steht auch dabei... Frauchen sagt, sie hat die Faxen dicke vom Wetter und wir fahren in den Süden... ob wir da auch Internet haben weiss natürlich wieder kein Mensch. Aber einen großen See soll es da geben, den nennt man Meer und eine riesige Sandkiste, die nennt man Strand.

    Also, hasta la vista baby...

    AntwortenLöschen
  8. hab dich auch gefunden. wenn du deine zunge nicht so raushängen lassen würdest, hätte ich dich wohl übersehen :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  9. Das ihr mich alle gefunden habt sagt mir, dass ich mich wohl nächstes Mal besser anstrengen sollte *lol* ;-)

    AntwortenLöschen