Mittwoch, 11. Juli 2012

Abendgassi

Gestern - oder war es doch schon vorgestern -.- - waren wir noch eine schöne, große Abendrunde in den Feldern unterwegs.

Dabei sind wieder tolle Leuchtaugenfotos entstanden, die ich natürlich meinen Kumpels nicht vorenthalten will *höhö* ;-)



Wo bin ich denn nun schon wieder reingetreten?! -.-


So, jetzt aber Posen fürs Frauchen :-)


Ja, nun is' aber wieder gut! Komm jetzt weiter!


Ich muss doch noch Geschäfti macheeen!!! 


Einmal noch Männchen und dann geht's weiter *gg* ;-)
Was tut man nicht alles für seine Zweibeiner - den gaaanzen Tag müssen die Leinenenden bespaßt werden ;-)


Der schwarze Hund
(Alleinunterhalter ;-) )

Kommentare:

  1. Oh ja, wie recht du hast. Ich muss auch immer Gib 5 machen oder eine Rolle oder zählen ... mensch, mensch ... als Hund hat man's nicht immer leicht ;)

    Kussi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. stimmt wir armen, müssem immer Äffchen für die Knipsekiste machen :-D

    *wuff* Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. *g* Aaron muss immer wieder Rückwärts einparken...aber er macht es nun auch schon oft einfach von sich aus...wenn ihm nichts anderes einfällt, frei nach dem Motto: Notlösung Rückwärts einparken. Das geht immer!

    AntwortenLöschen
  4. die mama würde sich bestimmt total fürchten bei so einem gruseligen leuchtaugenmonster! kannst dir die verkleidung gleich für halloween vormerken. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. ach du bist doch der beste. toll machst du das mit der menschenbespaßung.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde, du bist so ein schöner Prachtkerl (bitte, nicht falsch verstehen ;)...), dass sogar die Leuchtaugen keinen Abbruch deiner Schönheit tun!Bei mir sieht es auch so aus, nur dass man gleich denkt, ich hätte keine Augen, weil alles weiß wird!! Eheheheh! Ich werde dir gestehen, dass ich gar nicht Männchen machen kann, und auch keine Rolle nicht. Keine Ahnung warum... Ich bin halt ein komischer Hund, nicht wahr? Du machst hingegen sehr gut, eine gute Figur!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Leuchteaugen sind klasse. Da erschreckt sich bestimmt jeder Feldhase. Als Hund hat man es gar nicht einfach. Immer müssen die Zweibeiner beschäftigt werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. uuuuh Alienangriiiiff!!!!

    ach nein, ist ja der liebe Schwarze Hund ;)

    Schönbe Bilder sind das! Und so eine tolle Abendstimmung *schwärm*

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  9. schwarzer Hund, du würdest prima zu Großmops Bora passen ;-) Grüße aus dem vermopsten Haushalt

    AntwortenLöschen