Dienstag, 10. Juli 2012

Verlosung *yeah*

Erstmal wieder vielen Dank für eure süßen Kommentare - ich hab euch ja sooo lieb meine Dogger! *hihi*

Sooo, jetzt zu meinem Gewinnspiel! Es ist soweit - die Preise werden verlost! *höhö*

 Hiermit bedanke ich mich bei jedem einzelnen Leser! :-)
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, euer Interesse und eure Doggerfreundschaft *hihi*


Ich dachte mir ja erst, ich verlose EINE Sache (der Gewinner darf sich dann halt was aussuchen), aber jetzt möchte ich euch am Liebsten ALLEN was schenken :-)

Das geht nur leider nicht, deshalb will ich zumindest DREI Sachen verlosen: Die Speicherkarte (zum jeder Menge Bilder machen), einen hübschen Kurzführer von Hunter (den ich auch für die Arbeit habe ;-) ) UND ein 'Fleecbie' (ein ringförmiges Fleecie in grün-gelb)!

Entscheiden wird das Los - sobald meine Herrschaften den Drucker anwerfen, gehts los *hihi*


Der schwarze Hund
(oder auch der hübschligste Breitmaulfrosch *hihi*)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser. Aber du bist ja schon drüber!!!!
    Super!!
    Lg
    James

    AntwortenLöschen
  2. Ohaohaoha... das ist ja spannend *wedelwedel*
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch der magischen 50er Schallmauer :-) Keep on posting, wie wir Briten sagen.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. quiiiiietsch, das Bild von dir ist so süß! <3 Ich liebe den Stil!!! <3

    Und freu mich, dass ihr nun endlich so viele Leser habt! ^^

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen