Samstag, 28. Juli 2012

Thilo geht Gassi

Letzte Woche waren meine Herrschaften mit Thilo unterwegs - allerdings ohne mich (ich durfte später Ball spielen gehen *höhö*)!

Frauchen hat natürlich auch Fotos gemacht *gg* - damit ihr beim Gehen ohne mich nicht langweilig wird ;-)


Huiii, laufen! *gg*



Ihr seht: auch Thilo bleibt das Posen für die Kamera nicht erspart *gg*  ;-)


Der schwarze Hund
(hofft sehr, dass er bald wieder mehr Zeit für seine lieben Dogger hat und bedankt sich für eure süßen Kommentare *hihi*)

Kommentare:

  1. Dann ist der Thilo wohl jetzt deine Vertretung? Niedlich sieht er ja aus. So ein Hundemann könnte uns auch gefallen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber echt knuffig :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. das posen muss er aber noch ein wenig üben.du machst das viel besser :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. oh der thilo ist aber auch ein ganz süßer! da hat sandy völlig recht. das posen hast du schon viel besser drauf!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. hihi, du bist auf den Fotos viel cooler und entspannter. Aber vielleicht mag er die Kamera an sich nicht so. ;-)

    lg
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Recht - der hat die Kamera wirklich nicht so gern *hihi*

      Löschen
  6. Hihi, das ist ja auch ein süßer kleiner Kerl. Rein Größentechnisch eher meine Kampfklasse ;-) Aber du bist und bleibst mein lieblings Riesenheeler :-)

    Liebes *wau*
    dieSmilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kampfklasse *gg*

      Ja, ihr würdet euch sicher auch gut verstehen *hihi*

      Löschen
  7. Seid nicht so streng - Thilo ist die Kamera nicht wirklich gewöhnt und ICH bin ausserdem der geborene Showman... Showdog *lol* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen