Freitag, 3. August 2012

DREI Awards und ein Gewinn

Ah, meine lieben Dogger - ich wünschte wirklich, ich hätte schon wieder mehr Zeit für euch! Hier haben sich sooo viele Dinge getan *hihi* - höchst erfreuliche Dinge ;-)

Von meinem Kumpel Aaron und meiner Kumpeline Tibi habe ich diesen tollen und sehr hübschen Award verliehen bekommen!

Hinzugefügt: Auch von unserem italienischen Kumpel, dem Segusetter Cosimo, haben wir diesen Award verliehen bekommen! *freu* *wedel* 

Ich hab euch mega-wuffi-lieb, meine lieben Dogger *hihi*

Noch haben wir nicht entschieden, wer den Award von uns bekommt - aber wir beeilen uns mit aussuchen! Wie schon mal erwähnt, finden wir euch ja ALLE supermegawuffstark ;-)




Dann haben wir noch bei dem Gewinnspiel von James gewonnen - und zwar einen Gutschein für Essi *höhö* 
Darauf freu ich mich schon sehr dolle! :-)
Und beim Futtern werde ich natürlich an den lieben James und sein liebes Frauchen Manu denken, welchen ich diese - bestimmt leckere - Mahlzeit zu verdanken habe *hihi* *schlabber*


Warum ihr gerade so wenig von uns hört: wir sind ja wieder am Zeitungen fahren und derzeit fahren wir mehrere Gebiete, was dementsprechend viel Zeit ein Anspruch nimmt.
Eigentlich hätten wir ab Sonntag wieder frei haben sollen, doch nun müssen wir doch noch weiterfahren...
Wie lange noch, weiß keiner... 

Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem unsere Dauerschnüffler - ich verspreche euch, sobald wieder mehr Zeit ist, wird natürlich wieder täglich gepostet :-)

Der schwarze Hund
(immer noch ganz aus dem Hundehäuschen, weil er so viele Geschenke bekommt *hihi*)

Kommentare:

  1. Wir Knuddeln dich und schauen immer wieder bei dir rein...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi
    (die sich freuen, weil du dich freust.)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da bin ich aber entaeuscht!!!! ich hatte dir naemlich auch diesen Award verliehen!!! ob die italienische post, mal wieder schlampig gearbeitet hat?? hihi!! Ja, sicher ist die Post maa wieder an allem schuld!!!!

    Viele liebe Grüsse
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. ....oder ich Dummi habe etwas falsch gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Gratulation zum Award!!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Gruß Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen