Montag, 20. August 2012

Thilo im Urlaub, Teil 1

Da derzeit so wenige Bilder von mir entstehen und sich bei uns wenig aufregendes ereignet, dachte ich mir, ich zeig' euch doch mal ein paar Urlaubsbilder von meinem Kumpel Thilo.

Der war nämlich mit Frauchens Eltern in Rauris (Österreich) und zwar in einem Hundehotel *staun* - was ganz besonderes für uns Vierbeiner also...

(Alle Bilder dieser Serie sind übrigens mit der neuen, digitalen Spiegelreflexkamera meines 'Opas' entstanden - Frauchen beneidet ihn sehr darum ;-) )

Starten wir also die neue Foto-Serie 'Thilo im Urlaub'!

Und los geht's!

In so einem Hundehotel gibt's natürlich - wie der Name schon sagt - reichlich Hundekumpels zum Beschnüffeln *gg*



Und auch über den Mangel an körperlicher Betätigung hätte Thilo sich nicht beschweren können - sogar die passenden Sportgeräte waren vorhanden *höhö*

(Früher hat mein Frauchen mit uns Beiden Agility gemacht. Was dazwischen kam? Meine Gelenkbeschwerden und Thilos Herzfehler...)




Teil 2 kommt bald!

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Oh, das sind superschöne Bilder!!!
    Wir sind auch ganz große Agi-Fans! ^^

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie herrlich. Plantschen und Agility Parcours...Luxushotel ;-)
    Da wäre Aaron auch Feuer und Flamme.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da hat der Thilo ja echt vornehm Urlaub gemacht. In einem Hundehotel waren wir noch nicht. Das sind sehr schöne Bilder. Dort würde es uns auch gefallen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Halli, hallo,

    so einen Urlaub will ich auch mal machen!! *neid, neid*
    Sieht auch so schoen frisch aus mit dem grünen Grass!!
    bei uns ist alles nur noch gelb, gelb, gelb!!!
    ich HASSE gelb so langsam!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. DUUU hast es ja schön dort. Und so tolle Sachen um Spielen. Und der große Teich. Und die A-Wand und.... Genieß' den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. oh sieht das toll aus in dem hotel. ich will auch in ein hundehotel. das sind ja alles wirklich tolle bilder auch im teil 2 und 3.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen