Samstag, 25. August 2012

Ich schmolle...

... weil Frauchen was ganz Tolles eingekauft hat...
... aber nicht für mich *pöh*


Das ist es - das Objekt meiner übermächtigen Begierde -
<3 Schmusehasilu <3



 Ist es nicht süß? :-) *schnuffl*


 Ich will es... sooo sehr!


Darf ich es behalten?! Bitte, Herrchen! *liebguck*


Frauchen, bitte, bitte - lass es mich behalten! *bettel* *wedel*


 *schmoll* Nein, die Kuscheltour funktioniert jetzt nicht, Herrchen... Ich schmolle nämlich ganz doll!


Ich hab's versucht, Leute, wirklich! Aber da ist wohl nichts mehr zu machen... Frauchen hat die Sachen für ihren kleinen Cousin gekauft, der am Sonntag getauft wird...

Ich hatte echt noch Hoffnung, doch vorhin hat Frauchen die Babysachen eingepackt und ich befürchte mein Schmusehasilu war da auch dabei... 

Oder doch nicht?!...

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. huhu,
    na du bist ja richtig arm dran heute. das kann man ja nicht mit ansehen. da hoffe ich das du auch bald ein neues schmusi bekommst.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, kann gut verstehen das du beleidigt bist. wäre ich an deiner stelle auch...zu süß der schmusehase :*

    glg,heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach du armer!!! und dabei hast du dich sooooo angestrengt um den Schmusihasli behalten zu dürfen!!! wie haben sie dir blos widerstehen koennen??' versteh ich wirklich nicht!!!
    kopf hoch, das naechste mal hast di sicher mehr Erfolg!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Lieber schwarzer Hund
    Bin zufällig bei dir gelandet.....Nicht traurig sein, du bekommst sicher bald auch wieder ein Geschenk von deinem Frauchen und Herrchen! Bei deinem treuherzigen Blick, süss :-)
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  5. wetten, dass Schmusehasilu auch mit eingepackt wurde? Kimi hätte ihn bestimmt auch gerne gehabt - Kimi lieeeebt solche Sachen. Daher: von hier aus großes Verständnis für den schwarzen Hund.

    AntwortenLöschen
  6. *ooooh* ich drücke dir gaaaanz dolle die Pfötchen, dass das Hasi doch noch den Weg zu dir findet ... wer kann schon so einem Blick widerstehen?! ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. wie niedlich. Die Bilder sind soooooo süß. Allein darum sollte dir Frauchen auch so ein Hasi kaufen. :-)
    Aaron stürmt übrigens grad wieder mit dem Fleecefing hier rum ^^

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  8. Du hättest den Hasen einfach nehmen sollen...nach Hasen fragt man nicht, die jagd man ;)
    Lieb`grüsst Dich die Fluse.

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmusehase sieht aber auch niedlich aus. Wir können dich voll verstehen. Hoffentlich hat dein Frauchen vergessen den Schmusehasen einzupacken. Dein Frauchen muss doch deinen herzerweichenden Blick gesehen haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Menschen können so gemein und ungerecht sein, mit dem Blick hättest du doch Steine erweichen können! Liebe Grüße Karlsson

    AntwortenLöschen
  11. Hey, vielleicht gibt es ja dort, wo Dein Frauchen diesen süßen Hasi gekauft hat, noch mehr davon. Und ganz vielleicht bekommst Du ja irgendwann auch einen, weil Du ihn doch so sehr mochtest, und weil Du so lieb geguckt hast, und weil Du so herzerweichend geschmollt hast, ... wer weiß ...
    Ich drück die Daumen!
    Dicken Knuddler schickt Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich immer wieder toll hier zu lesen:)
    Hundige Angelegenheit!

    Wuff Wuff, Dasti

    www.dasti.ch

    AntwortenLöschen
  13. Och Gott..dieser Blick!!! Der sagt doch alles aus!!

    Grüßle, Cinny

    http://cinnyathome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen