Dienstag, 14. August 2012

Lecker Essi - Wildsterne

Hey meine Lieben!

Heute kommt der erste Testbericht von dem Wildsterne-Essi, welches ich bei James und seinem Frauchen gewonnen habe!
 
Auf der Seite der Wildsterne (die uns wirklich sehr gut gefallen hat) kann man sich sein individuelles Futter zusammenstellen und ich habe folgendes gewählt:

Als Basis Hirsch und Kartoffel (für ganz Sensible)
KEINE Flocken
Karottenwürfel :-)
Zusätzlich Muschelextrakt für meine Gelenke UND Leinöl fürs Fell


Hier nun die Bilder vom Probeessen *höhö*


*schnüffel* Hm, das riecht lecker! :-)

Hier steht alles drauf, was ich reinwollte ;-)
Und wie das Essi heißt: Lalis Essi *gg*
Sogar mit persönlichem Gruß - sehr nett! *wedel*


 Hm, jetzt geht's los, Leute! *höhö*






Na, krieg ich noch was ab?! *liebguck*


Herrchen! Frauchen gibt mir nichts! *suder*







Frauchen gab dann doch noch was ab *gg*

Wie ich das echt leckere Futter vertragen habe, erfahrt ihr in den nächsten Tagen, nachdem ich es ausgiebig getestet und verdaut habe *höhö*

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Na das Futter sieht aber echt klasse aus und toll, dass man sich das selbst zusammenstellen kann. Hoffentlich verträgst du es gut :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. hihi bei Fleischsorte "Kartoffel" auf zu führen ist schon lustig ;-)
    Aaron genießt derzeit Lamm und Reis. Abends wird das Futter nun verklickert. Mit Feuereifer ist der Kleene dabei.

    lg
    Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Na, geschmeckt hat es dir ja schon mal. Ist doch prima. Da sind wir ja mal auf dein Abschlussbericht gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Na Schwarzer ;-)

    schaut aus als ob es dir schmeckt
    und coole Bilder von dir

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *höhö*

      Ja, das schmeckt mir wirklich supergut! ;-)

      Löschen
    2. Nach euren Tipp habe ich mir auch folgendes Futter bestellt


      Wildsterne Mix

      Basis & Kohlenhydratsystem

      Hirsch und Kartoffel
      Reispops

      Gemüse & Obst

      Karottenwürfel
      Leinöl Mix

      Marian futtert es mit großer Begeisterung seit Samstag ohne zu märkeln und bisher hat Marian keine Probleme mit der Futterumstellung

      Vielen Lieben dank für den Tipp

      LG Achim

      Löschen
  5. Gut, dass man das selbst zusammenstellen kann. Gebt Ihr an, was Hundi verträgt oder welche Krankheiten oder was und dannwird zusammengestellt oder sagt Ihr explizit "das und das" wollen wir haben? Nein, neugierig sind wir hier nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man wählt aus, was man reinmag - ist ein sehr cooles Prinzip :-)

      Hab ausführlicher geantwortet, auf deinem Blog!

      Löschen
  6. Wow!!! das sieht ja super lecker aus!!!!
    das will ich auch!!! sofort!!!
    ob es das bei uns in Italien auch gibt????

    Ciao da Cosimo!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schicken nur nach Deutschland, Schweiz und Österreich...

      Das müsste halt jemand zu euch weitersenden, falls ihr das wirklich haben wollt ;-)
      Weiß nur nicht, ob das nicht recht teuer wird.
      Nach Deutschland würden sie ab 10 kg GRATIS versenden - also einmal Versandkosten könnte man sich sparen, wenns jemand aus Deutschland zu euch schickt...

      Löschen
  7. wow, ich bin sprachlos. extra mampfi nur für dich. du bist ja ein ganz schönes kraftpacket mit deinen 45kg hihi
    lass es dir schmecken.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen