Dienstag, 21. August 2012

Thilo im Urlaub, Teil 2

Und weiter geht's!

Natürlich gab's in Rauris auch genügend frisches, klares (und sehr fotogenes) Wasser *gg* - zum Schlabbern, Baden und Abkühlen ;-)





Neben den zahlreichen Hunden gab es aber auch noch andere Vierbeiner zu entdecken :-)




Dranbleiben - Teil 3 kommt bald!

Kommentare:

  1. schöner Urlaub... danke, dass du mich mit genommen hast...( Fotomässig...)
    liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Wasserbilder. Da sind natürlich unsere Wasserlöcher hier ein Dreck dagegen. Da konnte Thilo ja ausgiebig planschen und wie man sieht, in bester Gesellschaft.:-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll! Aber am besten ist die Kuh :D
    Wahnsinn, was die Hunde da so alles geboten bekommen.

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! das Wasser sieht aber schoen frisch aus!!! gerade das richtige bei dieser mega Hitze!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen