Samstag, 18. August 2012

Die Gewinne wurden verschickt

Jetzt muss nur noch die Post ihre Arbeit tun und bald können sich die neuen Besitzer an den Sachen erfreuen!

Was sie hoffentlich auch tun werden! :-)

Und Frauchen hat extra für euch heute sogar ein paar Fotos gemacht - damit ihr wieder mal was zum Gucken bekommt!

Bei dieser Hitze kann man bloß...


...im Schatten entspannen...


 ...ein paar Blümchen pflücken...














...und mit Herrchen und Frauchen kuscheln! <3

 















So, jetzt gibt's noch ein leckeres Essi (welches ich übrigens ausgezeichnet vertrage) und dann ab ins Bettchen!

Morgen sind es dann schon 4 Wochen Zeitungen fahren am Stück - das ist sooo anstrengend...
Hoffentlich findet er bald jemanden für dieses Gebiet, denn ab September geht's bei uns wieder los mit Nachhilfe und Gitarrenunterricht! :-)
Dann können wir auch wieder ordentlich bloggen, meine lieben Dogger, die ihr mir hoffentlich treu bleibt! :-)

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Da hast du dich für uns aber extra hübsch gemacht. Das Blümchen steht dir gut ;-)))))
    Und ganz schön anstrengende Arbeitstage habt ihr auch. Puhhhh. Nichts für mich.

    Gut's Nächtle
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Japp bei der Hitze bleibt echt nur faul rumliegen. In der Hundeschule gab es auch Eis für die Menschen und wer durfte auch bei den Hunden. Das tat gut. Ansonsten waren wir tagsüber mehr im Schatten oder Drinnen als in der Sonne. Ab 21 Uhr war es halbwegs aus zu halten, da sind wir dann schön Spazieren gegangen.

    Aaron ist schon ganz gespannt auf sein Geschenk ;-)

    Dann hoffe ich mal, dass ihr das Zeitungsaustragen bald los seid und wieder viel bloggen könnt.

    ganz liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem anstrengenden Job an - und das bei dieser Hitze!
    Da hilft anschließend nur im Schatten relaxen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper! Ich will auch Gitarrenunterricht! jaja!
    Habe mal angefangen, aber ich bin mit dem Lehrer nicht klar gekommen und hab nach einem jahr schon wieder aufgehört.

    Und wir hier bleiben dir auf jeden Fall treu ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  5. Jippiii, wir haben Post *dideldum*. Und als Absender steht drauf "vom schwarzen Hund". Da ist der Kurzführer für Theo im Päckchen. Und damit wir alle etwas davon haben, waren noch leckere Fleischsticks mit dabei und wenn Frauchen nicht aufgepasst hätte, hätten wir nicht fair geteilt sondern nach dem Motto "der schnelleste und frechste Hund kriegt alles". Danke, danke, danke schön *freu*

    AntwortenLöschen