Montag, 18. Juni 2012

Ich bin ja so fotogen!

Jetzt sind wir wieder da von unserem kleinen Ausflug und haben euch natürlich ein paar fesche Bildchen mitgebracht :-)


 *schnuffelschnuffel* Was ist das denn?


 *einsaug* *schnufffffffel* Was mieft denn hier so?


 Hm... egal, vielleicht bin's ja ich *schulterzuck*


 *höhö* Hey Frauchen! *zungenwink*


 Ich bin voll hübsch, ich weiß, Frauli! <3 ;-)#


 Ein bisschen posen muss auch noch sein :-)


 Hm, komm' ich da wohl rauf?! *anstreng*


 *hüpf* 
Nee, ich denk' das lasse ich lieber ;-)

So, ich hoffe das hat euch gefallen - für mehr Landschaftsbilder (die ICH persönlich jetzt nicht so interessant finde ;-) ) müsst ihr nachher auf Frauchens Blog gucken! *hihi*

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Und wie fotogen du bist *wedelwedel*
    Auf den Zungenbildern könnte man dich für einen Riesen-Heeler halten ;-) Sehr fröhliche Bilder sind das geworden.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Riesen-Heeler <3

      Wie cool ist das denn?! :-)

      Löschen
  2. »Ach schwarzer Hund, was hast du für ein so großes Maul und so lange Zähne!«

    bist wirklich fotegen

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist aber wirklich sehr fotogen^^ fast so fotogen wie ich... *gar nicht eingebildet bin*

    Und Mensch, ich muss sagen, dass du gewisse Ähnlichkeit mit einem Breitmaulfrosch hast... ähem... war Abbys Idee, das zu sagen... die stänkert immer, muss da auch immer drunter leiden. ;)

    Also ich mag dich!!! Und ich sehe auch oft wie ein Breitmaulfrosch aus ^^

    LG,
    die Fleckenpinselpfote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abby, Abby... tz tz tz... ;-)

      Große Hund haben nunmal große Mäuler ;-)
      (die brauchen wir immerhin auch um kleine Meckerhundis abzusabbern *höhö*)

      Bussi Anila <3

      Löschen
  4. Das sind echt schöne Fotos, besonders das, wo du am Baum hochspringst :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das mit dem Posen schon richtig gut. Soll ich doch anmelden fürs nächste Casting ??? Was war denn übrigens auf dem Baum? So ohne Grund springst du da BESTIMMT nicht hoch ;-)))))) Laß bloß die Eichhörnchen in Ruhe, sonst wird mein Frauchen sauer. Mich schimpft sie dann auch immer.

    Grüßle
    der Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ne, für Eichhörner (*gg*) interessiere ich mich nicht so sehr...

      Frauchen hat nur gemeint, es sehe sicher toll aus, wenn ich das machen würde und ICH, als gehorsamer Hund, hab natürlich gleich mal raufgeschaut - war aber eh nix drauf ;-)

      Löschen
  6. Ohjaaaaaaa natürlich bist Du fotogen!!!
    Und das mit dem Baum überlass den Katzen. *gg*

    lg Silke

    AntwortenLöschen