Montag, 5. November 2012

Wedelgitarre 2.0



Eine kleine Überarbeitung von Herrchen, da ich ja jetzt nicht mehr an die Gitarre randarf ;-) und sich meine Dogger ein Video gewünscht haben!  

Der schwarze Hund

7 Kommentare:

  1. Was das alles gibt - coole Idee! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. YEAH ist cool ist das den ☺ ☻ ☺

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Schwarzer Hund,
    ich muss sagen, dass Du echt Talent hast! Ich habe mitgetanzt und der Tag (der in der Tat sehr grau und unfreundlich ausschaut) kam mir augenblicklich um einiges heller und schöner vor!
    Danke und liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. aaaah ist das genial!!! Fantastisch ^^

    LG,
    die Opp

    P.S.: Schaut doch bitte mal bei FB. Dein Hundekumpel ist schon zur Hälfte fertig...

    AntwortenLöschen