Dienstag, 13. November 2012

Update :-)

Tja, Leute, bei uns hat sich so viel getan, dass wir keine Zeit hatten, euch auf dem Laufenden zu halten!

Am Donnerstag sollte ja unser Auto ein neues 'Pickerl' (TÜV) bekommen... Leider war uns das Glück wieder mal nicht hold und wir mussten das Auto abends gleich dort stehen lassen, da einige schwere Mängel festgestellt wurden -.- 

Frauchen ohne Auto - OH OH... Das ist gar nicht gut.

Zum Glück konnten wir übers Wochenende ein Leihauto bekommen, in welches sich die Herrschaften gleich ein bisschen verliebt haben! Da muss' ich aber richtig gut aufpassen, nicht dass Frauchen noch ein 'Baby' ins Haus holt *gg*

Obwohl Frauchen ja eigentlich auf einen anderen Typ Autos steht, hat sie hier mal eine Ausnahme gemacht *höhö* ;-)




Tja, das Auto mussten wir leider gestern abend wieder zurückgeben und wir werden vorrausichtlich noch bis Donnerstag fahrzeuglos sein -.- Gar nicht gut...

Naja, wir haben aber auch positive Nachrichten mitgebracht! Am Samstag waren die Herrschaften auf der Silberhochzeitsfeier von Frauchens Eltern! Zwar ohne mich, aber ich habe mir daheim einen netten Abend gemacht *höhö* - aber nichts den Herrschaften verraten, Leute *gg* ;-)

Hier ein Bild von der ersten Motivtorte, die meine Herrschaften und ich bis jetzt gebacken haben! Da ist einiges schief gelaufen, aber das Ergebnis war ganz okay ;-)

  
Der schwarze Hund
(hat natürlich auch ein wenig mitgenascht *gg*) 

Kommentare:

  1. Hallo schwarzer Hund,
    da drücken wir mal ganz fest die Pfötchen das ihr euer Auto bald wieder bekommt. Die Torte sieht gaaanz lecker aus. Deine Herrschaften können prima backen. Großes Kompliment.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Pfötchendrücken - das können wir echt gebrauchen! :-)

      Ui, nochmal Danke - die Herrschaften freuen sich *höhö*

      Löschen
  2. Huhu,
    ohne Auto ? Der Horror. Frauchen war im Sommer sechs Wochen ohne Auto. Am Ende war sie richtig agressiv. Am Ende hat die Werkstatt dann doch alle Fehler beheben können, aber DAS war ein hin und her. Ich kenn die Strecke dahin nun bis zum Abwinken.
    He, die Torte ist toll. Du durftest sie nicht komplett selbst essen ? War bestimmt schade ;-))))))))))))))))
    Herzlichen Glückwünsche von uns an die Herrschaften. Sie haben sich bestimmt gefreut.

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SECHS WOCHEN?!

      Meine Herrschaften (und ich auch) würden durchdrehen...
      Hoffentlich dauert es bei uns nicht so lange...

      Ja, ein Hin und Her ist das wohl - Frauchens Vater musste erstmal das Ersatzteil holen fahren, bevor die Reparatur losgehen konnte...

      Löschen
  3. Oh je ... wir armen fahrzeuglosen Hunde :/ Frauchen und ich drücken euch ganz dolle die Daumen, dass ihr auch bald wieder mobil seid :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Frauchen würde durchdrehen, wenn sie kein Auto hätte, da wir in der Pampa wohnen! Aber wir hoffen, dass sich der autolose Zusatand schnellstens erledigt. Die Torte sieht super aus, mit Leberwurstgeschmack hoffe ich?
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ohne Auto!!! das finde ich total schlimm!! vor allen Dingen wenn es sich ums Einkaufen handelt: das ganze Wasser und MEIN ganzes Hundefutter zu Fuss schleppen??? UNMOEGLICH!!!! du wirst mir doch jetzt nicht verhungern, was Schwarzer Hund??
    Und complimenti, die Torte ist ja total schoen und sicher auch lecker!!! kann denn dein Frauli mir keine Wildschweinkekse backen?? hatte auf fb danach gefragt, aber niemand hat sich bis jetzt gemeldet??

    Glg
    dein italienischer Kumpel
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Tja, Schwarzer Hund,

    ich habe deinen Kommentar gelesen und kann nur wiederholen: NIEMAND will mir Wildschweinkekse backen und mein frauli ist zu dumm dazu!!! *seufz*
    ich habe naemlich auch eine fb seite (heisst ganz einfach: Cosimo Donatini) und da hatte ich diesen sos Appell geschrieben!! kannst DU etwa Wildschweinkekse backen??
    und apropos Kekse, ich fange an mich ganz mutig und stark zu fühlen!! *grins*

    Gute nacht
    Ciao
    Cosimo der Wildschweinjaeger!!!

    AntwortenLöschen
  7. Na hauptsache der Kuchen hat geschmeckt. Übung macht den Meister und lecker sieht er aus. Hoffe euer Autochen ist bald wieder bei euch.

    lg Silke

    AntwortenLöschen