Sonntag, 18. November 2012

Pic of the day

Hey meine Lieben - ihr wollt bestimmt endlich wissen, was es bei unserer Adventkalender-Aktion zu gewinnen gibt ;-)
Wir sind eh am Shopvorstellungen basteln, aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden *höhö*

Damit euch nicht langweilig wird, hier wieder ein Pic of the day!

  
Was?! ICH soll diese Socke gestohlen haben? 
Nee, keine Ahnung wie die hierher kommt!
ICH hab' damit NIX zu tun! ;-)


Der schwarze Hund 
(muss jetzt den Herrschaften beim Backen helfen)

Kommentare:

  1. Diese miesen Kobolde, was die sich für Scherzen mit uns armen unschuldigen Hunde erlauben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (auch oft von Kobolde getritzt!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schwarzer Hund,
    klar sind wir neugierig. Menno, immer noch warten??? Warten ist ganz schön schwer. Übrigens, treiben sich bei mir (Emma) auch immer Socken rum. Die Dinger sind echt anhänglich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh jaaaa und wie neugierig ich bin :) Also los, klau' keine Socken mehr, sondern mach dich an die Arbeit *hehe*

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schwarzer Hund,

    ich hoffe, Du konntest das Missverständnis mit der Socke schnell klären ;)
    Falsche Verdächtigungen können eine Beziehung schwer belasten - besonders so vor dem Backen ist das immer blöd, dann fallen oft nicht genug Krümel für die Hunde ab!

    Liebe Grüsse,

    Isabella mit Damon und Laika


    AntwortenLöschen
  5. Na aber hallo!
    Bist ja wie meine Nuss, die klaut nämlich auch immer "ganz zufällig" Socken :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ach Socken führen doch ein Eigenleben. Schließlich verschwinden sie doch auch immer aus der Waschmaschine. Aaron wurde letztens auch von meine Socken attackiert. Er sah ganz betroffen aus, als ich ihn mit den Socken auf der Fußmatte fand..."Die waren es." sagte mir sein Blick.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  7. Neinnnn...natürlich warst Du das nicht, Deine Menschen lassen bestimmt ständig ihre Socken wild auf dem Fussboden rumliegen und beim Foto machen lag reiiiiiin
    zuuuuufällig eine Socke neben Dir...ich bin mir sicher so war das!!!

    Wedeli von Shaggy und lass Dir nicht wieder alle Zutaten beim Backen um die
    Schnute schmieren ;-)

    AntwortenLöschen