Donnerstag, 29. November 2012

Erinnerung Adventkalender!

Hey meine Lieben!

Danke für eure lieben Genesungswünsche und guten Tipps!
Wir werden den ein oder anderen Ratschlag, den wir noch nicht vesrucht haben, noch probieren! :-)
 
Meiner Pfote geht es super - meinem Durchfall leider auch immer noch... Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Sorry, dass wir derzeit so wenig aktiv sind, aber wir haben in den nächsten Tagen noch an die 50 Kilo Kekse zu backen - das ist nicht grade ein Klacks! :-)

Für einen kurzfristig reingekommenen Auftrag haben die Herrschaften sogar die gestrige Nacht durchgemacht und gearbeitet.
Ich zog es vor, ein Schläfchen in meinem Häuschen zu halten ;-) *höhö* (Typisch der König!)

Nun aber zur Erinnerung! 
Bis 00:00 Uhr habt ihr heute noch Zeit, euch für den Adventkalender anzumelden - dazu bitte einen Kommentar unter DIESEM POST hinterlassen, damit wir auch ja alle finden, die mitmachen möchten!

Morgen früh werden die Gewinner ausgelost und Herrchen versteckt die Profilbilder dann hinter den Türchen!

Ihr müsst dann nur noch täglich reingucken und könnt euch vielleicht über ein schönes Geschenk freuen :-)

Der schwarze Hund   

Kommentare:

  1. Hi! Ich bin schon ganz nervös und kann es kaum noch erwarten!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon sooo gespannt! tgl. reingucken heißt ab 1.12, gell???
    und wg. durchfall - ich mische bei durchfall gerne heilerde unters futter. bei starkem durchfall eine woche lang, dann eine woche pause u dann nocheinmal. probiers mal aus, kann nicht schaden.
    kohletabletten gehen auch, nur die frisst hund meist nicht freiwillig.
    heilerde prinzipell schon! ;)))
    Lg mel + thaya pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schwarzer, das mit der Pfote ist erfreulich, das mit dem Durchfall weit weniger. Bei mir hat die Heilerei knapp fünf Tage gedauert und ich bin wieder topfit! Ich drück dir die Daumen, dass deine Zweibeiner bald was finden, was dir hilft! Beste Durchfallwegwünschundgenesungsschlabberbussis, Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Besserung! Das gemeine am Durchfall ist doch sicher auch, dass Du jetzt kein Keks-Probeessen mach darfst, oder ;)

    Ich freue mich schon auf den Adventskalender!

    Liebe Grüsse, Isabella mit damon und Laika

    AntwortenLöschen