Montag, 19. November 2012

Hinter Tür 24 - Ein Hundetraum

So meine Lieben, heute stelle ich euch den ersten Gewinn vor und zwar den tollen Preis, welcher sich hinter Tür 24 verbirgt! :-)

Und zwar dürft ihr euch bei diesem wundervollen Shop ein individuelles, selbstgenähtes Halsband zusammenstellen:


Schaut doch gleich mal rein und seht euch ein bisschen um - es gibt wunderschöne Halsbänder, Brustgeschirre und sogar die dazu passenden Leinen und mehr! :-)

Hier habe ich meine drei Halsband-Favoriten rausgesucht, damit ihr was zum Gucken habt:






Was der Besitzer des Shops über sich selbst schreibt (ein kleiner Auszug):

Irgendwann kam bei mir die Idee meinen Hunden selbstgestaltete, individuelle Halsbänder zu nähen. Doch bis es so weit war dauerte es eine Weile. Grund dafür war die fehlende Nähmaschine.

Auf einem Flohmarkt bei unseren Nachbarn hab ich dann zufällig eine Singer Nähmaschine gesehen und habe sie mir gekauft, natürlich lief sie nicht einwandfrei. Aber das lässt sich ja dank Reperaturwerkstätten schnell ändern. Also fuhr ich los und habe das gute Stück zum Reparieren und entharzen abgegeben.

Nach zwei Wochen durfte ich sie wieder holen und konnte feststellen das sie einwandfrei funktioniert. Nun musste so einiges an Material angeschafft werden und schon konnte ich losnähen.

So entstanden innerhalb kurzer Zeit die ersten Halsbänder für meine drei Cavaliere.
(Anmerkung von mir: Ist das nicht ein süßer Zufall, dass die Shopbesitzer Cavalier King Charles Spaniel züchten - wie mein Kumpel Thilo einer ist ;-) )

Es dauerte nicht lange und die ersten Freunde und Bekannten standen vor der Tür.
Was mach ich nun?
Nun gut, ab aufs Gewerbeamt und ein Kleingewerbe anmelden, damit ich mir nicht unnötig Steine in den Weg lege und auch ohne Bedenken für meine Freude und Bekannten Halsbänder, Leinen und Geschirre nähen kann.

Da die Nachfrage so groß ist möchte ich auch Ihnen die Möglichkeit geben ein individuelles Halsband, Leine oder auch ein Brustgeschirr zu ergattern.

Für unsere Schmuckstücke verwenden wir hochwertige Materialien und achten darauf das alles sehr gut vernäht ist.

Sie können sich unter den einzelnen Rubriken bereits fertige Designs aussuchen oder unter Designauswahl selber ihr Wunschhalsband/geschirr zusammenstellen.


Der Gewinner kann sich also über ein wundervolles, ganz persönliches Weihnachtsgeschenk freuen :-)

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei diesem tollen Shop für die Zusammenarbeit! :-)

Der schwarze Hund 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön. Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super!!! Aber ich bin mir sicher, auch die anderen Türchen werden nette Goodies haben! Wir freuen uns total auf deinen Adventskalender.
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! die sind wirklich super toll!! haette zwar gerne eins mit Wildschweinen drauf, aber das erste gefaellt mir auch super gut!!!
    also, kann ich nur angangen zu hoffen, dass ich gewinne!!!!

    Apropos, die Gruselkekse sind schon alle aufgegessen!! *lecker, lecker*
    und ich fühle mich auch schon viel staerker und viel mutiger!! ;-)
    es kannalso bald losgehen!!!!

    glg
    ciao
    il tuo amico Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Toller Link, danke für den Tipp :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Vielen Dank, Schwarzer Hund! Ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,

    ich meld mich auch noch kurz zu Wort. Ich bin die Shopbesitzerin und ihr dürft mir gerne auch eure speziellen Wünsche mitteilen. Ich werde mein Möglichstes tun um dies zu ermöglichen, geht natürlich nicht alles. Aber mal schauen was ich machen kann wenn es dann so weit ist.
    Allenen die bei diesem tollen Gewinnspiel mit machen drücke ich feste die Daumen.

    LG
    Tessmer-Nähstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koenntest du mir vielleicht ein Wildschweinhalsband machen??
      das waere naemlich mein Traum!!

      Ciao
      Cosimo der kleine Italiener!!

      Löschen
    2. Hi,

      ich hab gestern schon mal kurz geschaut, aber noch keinen Stoff mit wildschweinen gefunden.

      LG

      Löschen
    3. Ach neee, wie schade!!!!
      vielen Dank trotzdem!!!
      auf jeden Fall finde ich das erste Halsband auch total schoen!!!

      Lg
      ciao
      Cosimo

      Löschen
  7. Wow, das sieht aber schick aus. Wir drücken dann mal allen Wuffs fest die Pfoten und Daumen und machen natürlich selbst auch mit!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen