Donnerstag, 22. November 2012

Einen neuen Thron für mich!

Ja, einen solchen haben wir vorgestern gefunden, als wir im Wald (neben dem Fitnessweg) unterwegs waren.
Die Fitnessübungen, die auf so Schildchen am Wegesrand stehen, haben wir allerdings nicht gemacht *höhö* - Wir haben lieber die schöne Umgebung ein wenig genossen und nach Tannenzweigen gesucht, um die Wohnung zu dekorieren - leider keine gefunden.

Nun aber endlich zum eigentlichen Thema: 

Ein neuer Thron für den König!


 *höhö*


*öööhöhöhöhöhöhö*


Na, wie findet ihr das neue Sitzi des Königs? *gg* 
 
Der schwarze Hund
(ist stark begeistert) 

PS.: Wir haben noch ein paar mehr Bilder gemacht auf dem Fitnessweg, die folgen noch ;-)

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal einen Thron für den King! Steht dir auch gut!
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht ja mal jemand mächtig stolz aus! :)

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja absolut königlich aus :) Dein Lächeln spricht Bände. Nur wie bekommt ihr dat Dingends heim in Deine Schlafecke? Da muss wohl Dein Zweibeiner nen Tieflader organisieren....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. super toller thron! du siehst aus, als wärst du der KÖNIG des WALDES! *like* Und stolz schaust du aus.
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert ein wenig an König der Löwen *find*

    AntwortenLöschen
  6. Eure Majestät des Waldes,
    untertänigst erlauben wir uns dich ganz toll zu finden.
    Dieses Lächeln, einer zufriedenen Majestät würdig.
    Ergebene Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Zu stolz und zufrieden schaust Du gütig auf uns Untertanen! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen