Sonntag, 4. November 2012

Adventkalender 2012

So meine Lieben - endlich geht nun die lange vorbereitete Adventkalender-Aktion online!

Ich hoffe wirklich, dass ihr euch genauso freut wie ich und die Herrschaften (vor allem Frauchen flippt fast aus vor Freude *gg*)!

Wir haben wirklich lange und viel daran gearbeitet und hoffen nun, dass die Aktion bei meinen Kumpels gut ankommt :-)

Nun worum es geht:
 
Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich ein hübscher Gewinn, welchen wir entweder gesponsert bekommen haben oder selber stellen (diese laufen dann unter 'Überraschungspost vom schwarzen Hund').

Die tollen Shops und die schönen Gewinne werden im Laufe dieses Monats alle vorgestellt, damit ihr wisst, was da auf euch zukommt ;-)

Ich bedanke mich gleich mal herzlich bei allen Shops fürs Sponsern und die nette Zusammenarbeit - wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass so viele Menschen bereit waren mitzumachen!
Es geht bei dieser Aktion ja darum, anderen Leuten eine Freude zu machen - da kommen meine Herrschaften und ich doch gleich in sentimentale Weihnachtsstimmung! :-)  
Mit ihrer Kooperation haben uns die lieben Shop-Besitzer wirklich eine große Freude gemacht! 


Die Regeln:

1. Follower sein :-)

2. Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen - ihr erlaubt mir somit auch, euer Profilbild zu benutzen (welches dann - hoffentlich - hinter einem der Türchen verborgen sein wird!)

3. Die Anmeldefrist geht bis zum 29. November 2012!

Eine liebe Bitte: Wer möchte, kann gerne ein kleines Bild des Adventkalenders mitnehmen und in seiner Sidebar verlinken, damit auch möglichst viele Leute mitmachen! :-) Würde uns freuen! 


Noch einige Infos:

Die 24 Gewinner werden per Zufall gezogen und willkürlich hinter einem der Türchen versteckt.

Die Gewinner von einem gesponserten Produkt bekommen am Tage des Gewinns einen Gutschein-Code, den sie beim jeweiligen Shop einlösen können!
Die Gewinner unserer Überraschungspost bekommen Post von uns :-)

Hier schon mal der selbstgemachte Kalender - Türchen 1 zum Ausprobieren (Musik von Herrchen)


   

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich total toll und süß! :)
    Hab aber noch keinen Hund, von daher mache ich wohl nicht mit :D aber ich bin sehr gespannt auf die Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber schwarzer Hund,
    das ist ja eine tolle Idee. Natürlich machen wir gerne mit und nehmen deinen Adventskalender gleich mit ...äh natürlich das Bild. Mal sehen ob unser Bildchen hinter einem Türchen versteckt ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ui ... das ist ja spannend, da muss ich unbedingt
    mitmachen, nehme nachher natürlich noch das
    Bildchen mit, ist doch Ehrensache :-)

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwarzer Hund,
    ich würde gerne auch mitmachen! Die Mamma und ich waren wieder in Italien und könnten nur schnell ins Internet! Aber die Mamma hat versprochen, dass sie es probiert mit dem Verlinken, genau sie, die schon zwei LINKE Hände mit dem Computer hat!! Ahahah! Schauen wir mal an, ob sie es doch schafft! ;)
    Liebe Grüße und danke für die tolle Idee!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Schwarzer Hund,

    ich moechte natürlich auch UNBEDINGT mitmachen, und würde mich total freuen, wenn mein bild hinter eines der Türchen stecken würde!! da waere ich naemlich mal wieder der EINZIGE Segusetter der in einem Adventskalender sein Foto hat!!!! ist ja auch nicht jedermanns sache, stimmt's oder habe ich recht?? und ausserdem, was für eine ehre für mich: hier bei uns in Italien gibt es zwar auch adventskalender (haben wir naürlich euch nachgemacht!!), aber einen Hundeadventskalender......also so etwas gibt es ABSOLUT nicht!! wir italieber sind halt manchmal etwas fantasielos!!!
    deshalb verlinke ich auch SOFORT deinen coolen Adventskalender in meinen blog!!!
    Bin auch schon wieder mal TOTAL neugierig darauf!!!!

    Super idee hast du da mal wieder gahabt!!!
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    ich möchte auch gern in deinen Adventskalender...
    ich habe mir schon dein Bildchen gemopst...
    Habt alle eine schöne Woche
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Idee, habe ich so noch nirgendwo gesehen. Da würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Ich habe noch einen kleinen Zweitblog rund um Berliner-Hunde, hättest du Interesse daran, dass der Adventskalender dort vorgestellt wird?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, da möchten wir auch mit von der Partie sein!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das aber eine schöne Idee! Meine beiden Hunde haben mich sozusagen genötigt hier uuuuuunbedingt mitzumachen. :D Sonst lese ich ja eher im Hintergrund mit, aber bei solchen Blicken kann ich nicht nein sagen. :D

    Ich bin natürlich mit dabei und grüße dich auch von Motte & Loki
    https://www.facebook.com/pages/Frau-Motte-Herr-Loki/120408884726935

    AntwortenLöschen
  10. Ui na da machen wir doch auch mit. Ich bin sehr gespannt, aber ist ja noch was hin :-)
    Sehr schöne Idee !!!
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    natürlich würden wir auch sehr gern mitmachen.

    Wir hatten das Fenster den ganzen Tag offen, damit Frauchen es auch garantiert nicht vergisst.

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  12. Oar wau! Das ist ja mal cool! Da habt ihr euch aber echt ins Zeug gelegt, ich ziehe den Hut! :)
    Und mache natürlich sehr gern mit ^^

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  13. OHH.. Schwarzer da hatten deine Herrschaften aber eine COOLE Idee ;-)
    natürlich wollen wir auch mitmachen

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  14. uii feinifein^_^dabei dabei !Überraschungen sind toll <3LG Sanni und Rudel

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine super klasse Idee :-) Frauchen ist ganz begeistert und ich natürlich auch ;-) Wir würden uns auf jeden Fall auch ganz dolle freuen, wenn wir hinter einem der Türchen versteckt wären ;-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Kann mich den anderen nur anschließen!!! Was für eine tolle Idee! Oh ich liebe Adventskalender! Keine Frage, da bin ich dabei :* Penelope ist auch total begeistert :)Sie bekommt zwar auch jedes Jahr einen "Hundeleckerliekalender" aber der kommt natürlich an deinen nicht ran :D Ganz liebe Grüße an euch beide von uns beiden :* Marii-Anela und Penelope

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Schwarzer Hund, leider bin ich letzte Woche wegen Zeitmangel noch nicht dazu gekommen, aber hier mein kurzer Artikel: http://berlinerhund.de/ein-ganz-besonderer-adventskalender-fur-hundenasen/

    Hoffentlich trifft dein Adventskalender auf großes Interesse :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Das ist wirklich ein schöner Blog und die Idee mit dem Adventskalender gefällt mir sehr gut, da machen wir gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Anna & Filou

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    da möchte ich natürlich auch nicht fehlen ;)
    Damon und Laika können immer irgendwas gebrauchen!
    Die Idee finde ich sehr schön, habe es daher auch mal auf meiner Seite veröffentlicht!

    Gruß, Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Idee! Und vor allem eine sehr spannende Sache! Da will ich natürlich nicht fehlen und werde mir gern noch dein Bildchen vom Kalender für meinen Blog mitnehmen. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine wahnsinnig schöne Idee!
    Vor allem sieht man schon am Aussehen des Kalenders,
    wie lange du daran gesessen hast, bis er fertig war ;)

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee <3
    Würde mich total freuen, wenn mein Bild hinter einem Türchen auftaucht.
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Sache! So langsam geht's ja auch los mit der Weihnachtsstimmung. Da sind wir alle gespannt, was sich so hinter den Türchen verbergen wird! :)

    Viele Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine tolle Idee ;) da ich auch so einen schwarzen hund habe würd ich gerne mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Solch eine klasse Idee! Vielleicht ist ja was tolles für uns dabei :)

    AntwortenLöschen
  26. OH, wie schön! Pedro (Cocker-Spaniel, 18 Monate) und ich nehmen auf jeden Fall teil. Die Chance möchten wir uns nicht entgehen lassen. Und ich werde gleich auf meinem Blog drüber berichten.

    LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin's nochmal, so - ich habe jetzt über das Gewinnspiel und dem Blog geblobbt und das Bild in der Sidebar eingebunden. Link gibt's hier http://kurzundknap.blogspot.de/2012/11/blogtipp-fur-hunde-liebhaber.html

    AntwortenLöschen
  28. Hey Kumpel, auch ich möchte gerne hinter eines der Türchen huschen! Und würde mich total freuen!
    Habe Frauchen den "Befehl" erteilt, euren Adventskalender zu "klauen". Und das hat sie auch getan. Schaut mal rein!
    Liebe Grüsse
    James

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    Tiffany (wird am 5.12 4 Jahre) möchte auch gerne dabei sein

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Grüß euch,
    wir haben grad euren Adventkalender auf unseren Blogspot-Blog geschleppt und verlinkt. Bringt gleich ein bissl Weihnachtsstimmung! *g*
    Follower sind wir bereits, und natürlich würden wir seeeehr gerne mitmachen. ;-)

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  31. Oh, was für eine süsse Idee! :)

    Da möchte ich auch unbedingt mitmachen und vielleicht haben ich ja Glück. :)

    Wir haben einen kleinen Yorkshire-Terrier, der sich sicher auch sehr freuen würde, wenn sich Frauchens Bild hinter einem der Türchen versteckt... :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. super Idee da mache ich gerne mit :)
    schlabberbussis

    AntwortenLöschen
  33. Wir würden auch Super gerne mitmachen!
    Hut ab!
    Klasse Sache :D

    LG die Zwerge :-)

    AntwortenLöschen