Freitag, 2. November 2012

Bunter Herbst, Teil 5

Ja, es gibt noch mehr Herbst-Bilder *höhö* - wir hoffen, ihr habt noch Lust welche anzugucken ;-)



Ein schöner Thron für den König... Ne, KAISER ;-) *höhö*



Ja, auch Kaiser machen Männchen für Frauchen ;-)


Der schwarze Hund
(kaiserlich!)

Kommentare:

  1. Da liegen aber viele Raschelblätter bei euch. Ein kaiserlicher Teppich für den schwarzen Hund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. armer schwarzer Kaiser machst auch Männchen für die Frauen *höööö*

    wir wünschen euch ein schönes Wochenende und mach weiter mit den Herbstbilder;-)
    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Ja der schöne Herbst mit all seinen Farben...herrlich.
    Und Dein Schmuse-header ist soooooooooooooooooo toll.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. so macht der Herbst echt Laune. Die vielen bunten Blätter. Bei uns schaut der Herbst heute eher nass, grau und sehr matschig aus. Kein schönes Laub unter den Füssen :-(

    liebe Grüße und ein schönes WE wünschen euch Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen