Montag, 26. November 2012

Hinter Tür 23 - Überraschung vom schwarzen Hund

Hinter Türchen 23 versteckt sich eine hübsche, personalisierte Überraschung vom schwarzen Hund für den Gewinner! *höhö*

 

Der schwarze Hund
(beschenkt euch gern ;-) )

Kommentare:

  1. *oh**quietsch* was für ein süüüüüßes Foto von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwarzer Hund,
    jetzt bin ich total neugierig! Ich werde es kaum aushalten, menschenskinder, Du machst es soooo spannend! Die Mamma streichelt mich und dann beruhige ich auch wieder, aber mannooo bin ich ungeduldig!
    Hoffentlich geht es Deiner Pfote immer besser!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Huch ... wir sind schon so gespannt, wie ein Gummiband!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch schon total gespannt, wie ein Gummiband!
    LG Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo schwarzer Hund,
    du machst uns ja total neugierig. Hoffentlich geht es deiner Pfote besser. Lass schön das Strümpfchen an.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Du lieber Schwarzer Hund, dein Foto ist allerliebst!!!!
    Jetzt hast du uns ganz neugierig gemacht...
    menno das dauert noch sooo lange...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Foto siehst Du irgend wie so... so... so welpig aus.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen