Mittwoch, 28. November 2012

Hinter Tür 1 - Überraschungspost vom schwarzen Hund

Schon wieder spiel' ich das Christkind für einen meiner lieben Dogger ;-)

Der Gewinner bekommt etwas Schönes, Persönliches, Nützliches! :-)

Ähhh, Frauchen...
Ich glaub' ehrlich gesagt nicht, dass das Christkind so aussieht -.-


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. *hihi* dein kostüm is genial. hast dich schon für fasching hergerichtet, gell?
    lg mel + thaya

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*, Schwarzer Hund, du siehst ja total niedlich aus mit deinem Christkind Kostüm!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. ...stimmt, wahrscheinlich sieht das Christkind wirklich etwas anders aus - ich kugel mich schlapp - Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wir finden, das Christkind sieht genau so aus! Und wenn nicht, dann sollte es mindestens so aussehen :)))

    AntwortenLöschen
  5. Bohhh du siehst stark aus!!!
    So ein süßes Teufelchen, da kann man echt den Teufel lieben.
    Deine dich anhimmelnde Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwarzer Hund,
    Du bist echt ein gütiger Hund! Ihihihih!
    Du siehst aber superniedlich aus! Ich hoffe, Deinem Bauch geht es besser!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Und wegen der Dogzbox: Ich werde darüber berichten :) Vielleicht bestellt sie dir dein Frauchen ja ein anderes Mal, die kommt jetzt eh jeden Monat neu :)

    Liebe Grüße, Sabrina & die Chi's

    AntwortenLöschen
  8. Hallo schwarzer Hund,
    da bist du wohl eher das Weihnachtsteufelchen. Aber niedlich siehst du aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. *kicher* wir haben diese Hörnderl in gold. Und den Umhang in rot!
    Damit wurden wir für den Abend des 5. Dezember kostümiert. Da kommt zu den schlimmen Österreichern nämlich der Krampus. *g*

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmeiss mich weg...lustig siehst Du aus...steht Dir gut Du kannst das
    echt tragen...was wir uns aber auch immer gefallen lassen müssen...
    aber können wir unseren Menschen denn lange böse sein???

    Grinsewuff von Shaggy

    AntwortenLöschen
  11. Da sieht einer aber gar nicht glücklich aus.... ;)

    AntwortenLöschen