Donnerstag, 29. November 2012

Adventkalender - Noch was Wichtiges!

Leute, fast hätte ich noch was total wichtiges vergessen!

Ihr müsstet mir bitte alle noch eure Adressen per Mail (schwarzer_hund@gmx.at) schicken - damit ich diese gleich an die Shops weitergeben kann!

Die Gewinne können auf diese Weise als 'Überraschung' verschickt werden - natürlich bis auf die Dinge, die ihr euch aussuchen könnt ;-)

Da bekommt ihr von mir einen Gutschein-Code, den ihr beim jeweiligen Shop einlösen könnt! 

Die Adressen werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet und anderweitig nicht weitergegeben!


 Während die Herrschaften schon wieder mit ihren Keksen beschäftigt sind, mach' ich ein kleines Nickerchen *höhö* ;-)


Der schwarze Hund
(ist etwas zerstreut ;-) )

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    habs dir grad per Email geschickt

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tibi erreichst du unter :
    beagle-tibi@t-online.de
    Lieber Schwarzer Hund,
    wenn die Kekse fertig sind, musst du aber bereit sein zur Verkostung.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen