Dienstag, 15. Mai 2012

Tierischer Held

Hey Fans!

Heute gibt's mal was schönes zu lesen! :-) Endlich mal keine Negativ-Schlagzeile, in der meine Rasse die unehrenhafte Hauptrolle spielt!

Ich bin ganz stolz auf den Rotti-Helden Rex!


 Hier das Original

 Der schwarze Hund

11 Kommentare:

  1. Hallo,

    so was liest man doch gerne.

    Ende gut alles gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Man muss nicht immer gleich alles negative glauben. Und von Natur aus sind wir doch alle Engel?!
    Lese deinen Blog jetzt regelmässig. Mein Frauchen auch!
    Würden uns freuen, wenn du bei uns mal vorbeischauen möchtest!
    Lg
    Beagle James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind schon dabei ;-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  3. Uiuiui!
    Habe gerade gesehen, daß ich die Nr. 13 bin!
    Wir sind aber nicht abgergläubig! NEIN!
    Frauchen hat extra ein Bild von mir für deine Fan-Liste genommen!
    Gruß
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schönes Bild von dir!
      War eine gute Idee, denn wir Hunde sind ja viel fotogener als die Zweibeiner ;-) *hihi*

      Naja, und wegen der 13: Frauchen sagt, im Casino ist das 'ne Glückszahl!
      Da es hier ja auch was zu gewinnen gibt, hast du vielleicht extra viel Glück :-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  4. Puhhh, voll die Gänsehaut kriecht über meinen Rücken.
    Menno, das ist doch echt nicht nötig ein Kind fast umzubringen, wozu gibt es Babyklappen und Geburtsstätten, wo man nichts angeben muss...

    Toller Hund!!! Gab bestimmt ein Paket Leckerchen.
    Bist ein Held!!!

    Bewundernde Wuffs von Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Hund, schlimme Geschichte mit gutem Ende :)

    AntwortenLöschen
  6. Gänsehaut... Das hat er toll gemacht der Rex.
    Und dazu noch ein Rotti :-) Ich glaube jedoch, das würden die meisten Hunde bemerken.

    AntwortenLöschen