Mittwoch, 23. Mai 2012

Teeniezeit 1


Hm, das kenn' ich doch! Aber normalerweise hängt doch da hinten was dran!
Eine Kutsche! ;-) (Zumindest in der Stadt war das immer so!) 



WAS soll ich?! Mich dazusetzen?! Bist du verrückt, Herrchen?!



 Oh Gott, jetzt hat ES mich bemerkt... Mach' jetzt schnell dein Foto, Herrchen, und
dann lass' uns abhauen!!!



Das guckt mich an... Ich duck mich mal!
Vielleicht sieht es mich nicht, wenn ich ganz still halte *hoff* 



Puh... es scheint mich nicht so interessant zu finden!
Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt ;-)



So, jetzt will ich aber ein Tapferkeits-Leckerchen!
Und jetzt weiß ich auch, warum Frauchen mich früher nur in äußersten Notfällen mal eine Stunde mit Herrchen alleine gelassen hatte - weil der immer so verrückte Ideen hat! (Dazu ein anderes Mal etwas mehr ;-) )

Ich soll mich zum Pferd hinstellen... Pfff... 
Was kommt als nächstes - soll ich eins reiten?!?

Mein Frauchen hat das dann auch ganz bald eingesehen, dass das gar nicht geht und ist jetzt IMMER bei mir :-) *wedelwedel*

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Wuff,

    also so schlimm sind doch Pferde gar nicht. Kühe sind aufdringlich! Die schlotzen einem immer über das Gesicht.

    Aber Pferde... obwohl. Der Nuka mußte vor ein paar Tagen ein Häufchen genau neben/in die Koppel machen. Das Pferd das drinwar fand das wohl irre Spannend und stand am ende direkt neben ihm und beide haben sich tief in die Augen geschaut.

    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* du auf ihm reiten ... das will ich sehen *grins* Aber ganz ehrlich, geheuer sind mir diese Riesen auch nicht. Letztens habe ich eins angebellt und das hat dann allen Ernstes zurückgebellt *pf* (Frauchen meinte zwar, es hätte nur geschnauft, aber ich bin mir sicher, dass es gebellt hat ;-) ).

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verrückt wie meine Zweibeiner sind, setzen die mich wirklich irgendwann auf son Ding ;-)

      Jaaa, das hat sicher gebellt! Gruselig, hm?

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  3. Boah, bist du mutig. Also mir sind Pferde nicht geheuer. Mich hat mal eins angeprustet. Da hab ich mich sowas von erschrocken. Neeeee, ich geh da nicht wieder hin.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  4. Huii ... mutig mutig ..
    Vor so einem großen Pferd, muss HUND ja echt respekt haben. Besonders vor den Hufen !! Also pass schön auf dich auf !
    Das Tapferkeitsleckerchen hast du dir wirklich verdient.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi - mutig - aber auch eine gute Übung - weiter so ......mit Respekt ;-))
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  6. Mutig bin ich wirklich, ja!

    Schön, dass ihr das bemerkt habt ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  7. Hallo schwarzer Hund,

    so schlimm ist es mit den Pferdchen gar nicht, ich bin auch schon mit meiner Kumpeline Bella und ihrem Frauchen ausgeritten (heißt das so wenn wir mitlaufen *kopfkratz*) ich sollte nur nicht von hinten zum Pferdchen laufen da könnte ich ein gehuscht bekommen

    Liebes *wUFF*

    AntwortenLöschen