Sonntag, 27. Mai 2012

NUR Nudeln?!

Da rutscht mir doch glatt die Brille von der Schnauze!


Frauchen wollte mir tatsächlich ausschließlich Nudeln zum Dinner kredenzen! Hm, war ich jetzt nicht sooo überzeugt... 

Und das alles bloß, weil ich heute ein kleines, grünes Kotzi auf den Teppich gemacht habe! Das kann doch mal passieren!


Hab' mein Frauli dann doch noch überzeugen können, dass ich auch ein bisschen ESSI da rein brauche! *hihi*


Der schwarze Hund (endlich satt und bereit zum Schlafen)

Kommentare:

  1. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* die Brille steht dir echt gut ;-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Coole Brille ;-)
    Nur weil Hund mal ein wenig magensäure zu viel hat kann Zweibeiner doch nicht gleich das Futter streichen. Recht so, dass du da protestiert hast!

    *wuhuhu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Also die Brille steht dir wirklich ausgezeichnet. Wie schön das Du Frauchen doch noch überzeugen konntest dir was "anständiges" zum essen zu servieren.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, so viele Komplimente *rotwerd*

    VIELEN DANK, meine Lieben! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille steht dir super :)

    Und wir sind jetzt auch Dauerleser auf deinem Blog

    Liebe Grüße,
    Sabrina & Gucci

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhhhhhh nicht Schwarzer Hund
    ich würde meine Professor Hund *lach*

    Gut das du dein Frauchen noch überzeugen konntest
    eventuell mit Dackelblick ;-)

    Lieben Gruß
    Achim mit Colle Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Professor trifft's gut ;-)

      Nicht ganz: mit ROTTIBLICK hab ich's gemacht *lol*

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  8. Das muss ich MEINER mal erzählen! Ich habe nur ein einziges Mal die Speisekarte rückwärts gelesen - und schon gab's einen ganzen Tag garnichts mehr *heul*. So eine Gemeinheit von den Zweibeinern!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte mein Frauchen auch so halten - aber ich hab' zu laut gesudert *hehe*

      Die wusste schon, was ich von ihr wollte ;-)

      Löschen
  9. Man Kumpel!
    Das kenne ich auch. Mein Frauchen macht sich auch total ins Hemd, wenn da mal was an der falschen Seite rauskommt. Ist wirklich selten!
    Und dann meint sie mich auch auf "Schonkost" setzten zu müssen. Trockener Reis und all so was fieses!
    Aber ich kann sie auch immer vom Gegenteil überzeugen. Oder ich geh einfach zu meinem Opi!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, REIS vertrag' ich ja auch NICHT *lol*

      Bei mir müssen's halt Nudeln sein und wenn ich Pech hab' ist auch noch Gemüse daheim... *bäh*

      Na wenn man einen Verwöhner-Opi hat ist's ja super *gg*

      Löschen
  10. Ach übrigens:
    Du hast keine Sicherheitsabfrage mehr drin!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, ich weiß *gg*
      Bei den anderen hab' ich mir immer gedacht: boah, was fürn Scheiß *lol*

      Gestern hat mir dann jemand gesagt, dass ich den Mist auch noch drinnen habe, obwohl ich vom Gegenteil überzeugt war! *schäm*

      Löschen