Mittwoch, 16. Mai 2012

Regentag

Frauchen und Herrchen geben ja Gitarrenunterricht und Nachhilfe. Da ist oft ziemlich viel los bei uns daheim! So auch heute.

Als dann endlich wieder Ruhe einkehrte in unser trautes Heim und die Arbeit für 'ne Weile getan war, wollte ich natürlich erstmal eine schöne Runde Gassi gehen.

Doch Frauchen sagte, es ginge jetzt nicht, weil es so stark regnet!
Natürlich habe ich ihr nicht geglaubt und wollte selbst mal gucken, was da draußen so los ist.

 Hm, sieht doch gar nicht so schlimm aus, Frauchen!


Ist doch suuuper Wetter!

Ähm... Na gut, Frauli, hattest wohl doch recht!

Dann warten wir eben noch ein bisschen!


Lange mussten wir nicht warten! Eine halbe Stunde später war der Spuk wieder vorbei und wir konnten los :-)

Ich hoffe bloß, dass heute Nacht beim Zeitungen zustellen nicht auch so ein mieses Wetter herrscht... Also, MIIIR ist das egal, denn ich sitze im warmen Auto ;-)
Aber meine Zweibeiner müssen immerhin dauernd aussteigen *hihi*

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Na da bist du ja doch noch zu deinem Spaziergang gekommen, im Regen rumzulaufen ist nur ab gewissen Temperaturen schön.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen liebt Regen (wenn's ein bisschen warm ist), aber ich nicht so ;-)

      Löschen
  2. Einen netten Blog hast du da! Wenn's recht ist, werde ich meine (neugierige) Nase mal wieder hier hereinstecken.
    Auf "Wasser von oben" stehe ich auch überhaupt nicht - da warte ich notfalls stundenlang auf den nächsten Spaziergang.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht? - Das ist SUPERSPITZEKLASSE :-)

      Ich freu mich über jeden Dogger hier bei mir und werd' natürlich auch gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  3. Freut mich, dass deinem Frauchen mein Blog gefällt!
    Und klar werde ich hier öfters vorbei schauen. Mein Mann und ich möchten uns eigentlich gerne bald nen Hund holen und es stehen zwei Rassen zur Debatte: Do khyi oder Rottweiler. Seitdem ich einen deiner Artgenossen kennenlernen durfte, bin ich total verliebt in die Rasse!
    Ich denke, ich kann auf deinem Blog noch mehr über die Rasse lernen und freue mich schon drauf, neues von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Also ICH würde dir auf jeden Fall zu einem Rottweiler raten - wir sind die BESTEN die's gibt! :-)

      Freut mich sehr einen neuen Fan zu haben ;-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  4. Hallo,

    ja Regen ist doof, das
    finden meine beiden auch.

    MH also gibt es noch mehr Schönwetter
    Hunde :-)

    LG Manuela und die Beagle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja drei richtige Sonnenanbeter! :-)

      Wobei: zu warm darf's auch nicht werden!

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  5. Spaziergänge im Regen, das ist bei uns so ein Thema. Lotte geht nicht raus bei Regen und Emma will nicht wieder rein bei Regen. Klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns ist es umgekehrt ;-)
      Das gibt immer Probleme, wenn man sich nicht einig ist *hihi*

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  6. Sally mag bei Regen auch nicht raus ... Wasser von oben ist pfui !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu großer schwarzer *wedelwedel*
    Hier war gestern auch richtig fieses Wetter.. und Tippse wollte absolut nicht lang mit mir raus. Mich stört das Wasser von oben nur, wenn es richtig dolle prasselt... und wenn es aus der heimischen Dusche kommt ;-)

    Heute war es hier aber richtig nett sonnig und ich hab mir das Wasser von unten gegeben. Wie wars bei dir?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smilla!

      DUSCHEN mag ich TOTAL! (Saß sogar schon mal mit Herrchen in der Wanne! ;-) Frauchen hat Fotos gemacht, aber ich denke Herrchen würde nicht wollen, dass ich die zeig' *gg*)

      Heute war's Wetter wieder toll, aber wir sind erst am späten Nachmittag rausgekommen, weil wir alle ziemlich lange gepennt haben ;-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  8. Super süß :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen