Montag, 14. Mai 2012

Muttertag :-)




Ich hoffe sehr, ihr alle hattet einen schönen Muttertag! :-)


Ich habe meinem Frauchen ein ganz tolles Geschenk gemacht:

Ich war mega-brav...

Na gut, ich war brav...


Okay, ich hab's zumindest versucht! ;-)




Jedenfalls hat sich Frauchen trotzdem gefreut!
Sie hat mich ganz viel geknuddelt und gelobt und dann hat sie mir wieder erzählt, wie schön es war, als sie mich abgeholt hat!
Damals waren alle meine Geschwister schon vor mir weggeholt worden und ich musste eine ganze Nacht alleine verbringen - das war echt gruselig, deshalb hab' ich viel gejault...

Frauchen muss das wohl gehört haben, denn am nächsten Tag war sie schon da und hat mich endlich zu sich geholt :-)

Als sie kam, stand ich noch etwas schüchtern an der kleinen Treppe und hab' gewartet. (Wir kannten uns zwar vorher schon, doch nach der schlimmen Nacht war ich etwas skeptisch!)
Ein süß gezwitschertes 'Ja, wo is' denn mein Burli?' lies mich dann aber losdüsen wie ein kleiner Wirbelwind - direkt in Frauchens Arme ;-)
Dahin, wo ich heute noch gerne bin!


Meine Mama und ich <3


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Jepp, brav war ich auch.. aber sowas von. Allerdings hat meine Tippse nix am Hut mit Muttertag und geht von brav sein in allen Lebenslagen aus.. PÖH!
    Göttchen, du hast als kleiner ja fast so ausgesehen wie ich jetzt *lol* Warst aber wahrscheinlich selbst da schon größer als ich. Immerhin haben wir wohl den gleichen Klamottengeschmack. Black/Tan ist einfach unschlagbar gut für die Figur, gell?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Black and Tan macht uns schlank und sexy ;-)

      Löschen
  2. Sooooo ein schönes Bauchi muss man doch immer streicheln.
    Bei deinem lieben "ich bin so brav Blick" sowieso!!!

    liebe Grüße von Beagle Tibi (die auch meistens brav ist...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Vielen Dank1

      Ja, ich bin auch MEISTENS brav... manchmal... ;-)

      Löschen
  3. Oh neiiiin wie putzig, das erste Bild ist ja der Hit. Sieht aus als würde er grinsen...voller Wonne wohlbemerkt.

    Ihr habt euch ja wohl gesucht und gefunden wie man auf Bild 2 sehen kann.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, ich grinse sehr oft!

      Ohja, kann man so sagen - Frauchen sagt eh immer, ich sei ihre bessere Hälfte! :-)

      Löschen
  4. ach bist du zum knuddeln! <3

    super, dein grinsefoto! da kann man nicht anderes als mitlachen. hi hi! :) du süßer du!

    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mal nicht brav bist. deinem engelsgleichen gesicht kann man doch gar nichts schelmisches entnehmen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* *rotwerd*

      Sag' ich auch immer - ich bin aber auch immer brav ;-)

      Wuff und Wedel und Rottibussi,
      der schwarze Hund

      Löschen